Istanbul: viel Arbeit & viel Liebe & viel Jenny





Montag, 30. Juni 2014
Der Wecker sorgte für müdes blinzeln schon um 07 Uhr morgens; verschlafen, mit Kopfschmerzen und auch ganz leichten Herzproblemen, kroch ich wie ein alter Mann aus dem Bett und schleppte mich ins Bad. Nach ausgiebiger Dusche ging es mir schon besser und eilte ich hinunter zum Frühstück, wo Özge & Töchter bereits ordentlich aufgetischt hatten und mir eine natürlich wieder strahlend schöne Jenny mit einem zuckersüßen „guten Morgen Steve“ nun schnell eine erste Tasse Cafe einschenkte; danach begrüßten wir uns noch mit ein, zwei zarten Küsschen…, und verstießen damit gleich gegen die gestern eigentlich verabredete Verhaltensweise. *grins* Aber das geschah so „automatisch“ und wie selbstverständlich, quasi ungewollt… ach *seufz*
Dann kutschierte uns Burak zur Werft, wo heute die Yacht nach abgeschlossener Reinigung, Inspektion und Neuanstrich des Unterwasserschiffs, sowie einer kompletten Außenreinigung mit Schönheitsreparaturen, wieder zu Wasser gelassen wird. Erstaunlicherweise klappte alles wie am Schnürchen und ohne das geringste Problem, so das wir gleich darauf an Bord gehen und eine Probefahrt unternehmen konnten; kaum auf der Flybridge angekommen schmiss sich mir Jenny derart glückstrahlend an den Hals und knutschte mich vor allen Leuten so heftig ab, dass mir schier die Luft wegblieb. *grins* In einem schulterfreien, knappen und sehr sexy geschnittenen, schwarzen Bustier Oberteil und dunklen, knielangen Shorts, sah sie wieder umwerfend aus…, wie immer, und nicht wenige der eigentlich moslemisch zurückhaltenden Werftarbeiter grinsten bei dieser Szene belustigt oder klatschten sogar Beifall. Soviel also zu unserer gestern, nach ewig langen Gespräch getroffenen „Stillhalte“ Vereinbarung mit gegenseitiger Zurückhaltung und Distanz! *grins*
Bei schönstem Wetter und um 25° C, verlief die kurze Probefahrt auch völlig problemlos und funktionierte diese tolle Superyacht genau so, wie sie funktionieren soll; sehr gut.

Zurück in der Werft machten wir an einem Ausrüstungskai fest, wo noch mind. die restliche Woche hindurch viele, kleine Arbeiten an und unter Deck zu erledigen sein werden.
Mittags fuhren wir zum Essen in das Four Seasons Hotel am Sultan Ahmet Platz, wo ein Werftvertreter und jeweils ein Anwalt von ihnen und von mir, per geschäftliches Mittagessen noch einige Dinge abgesprechen und diverse Papiere von mir unterschrieben wurden. Jenny bezauberte trotz ihres sportlichen Outfits alle gekonnt Damenhaft und wusste auch ganz von sich aus wann es angebracht war, sich still im Hintergrund zu halten, wenn die „Herren“ sehr geschäftlich wurden und Unterschriften zu machen waren. Auch diese Eigenschaften sind leider keineswegs selbstverständlich und Glaubt so manche Schönheit, sie müsse sich permanent und somit auch störend, in den Vordergrund spielen, selbst wenn es momentan ganz und gar nicht passt!
Null Problemo bei Jenny! Sie ist eine echte Lady, hervorragend erzogen und vor allen dingen auch selbst klug genug, um sich stets angemessen zu verhalten und gerade dadurch viel mehr Eindruck zu schinden, beliebt und respektiert zu werden, als es bei einer aufgedonnerten, nervenden, narzisstischen Frau der Fall wäre. Egal in welcher Situation und Lage, Jenny benimmt sich stets wie eine perfekte Dame und das ist wirklich selten! Ich blinzelte zwischendurch begeistert und sicherlich auch verliebt zu ihr hinüber, wobei wir uns so wortlos nur mit Blickkontakt verstehen, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Was für eine fantastische Frau! Und das alles mit gerade mal 22! Wirklich erstaunlich!
Gegen 15 Uhr waren wir fertig und spazierten ein bisschen um den schönen Sultan Ahmet  Platz, welcher ja „Der touristische Hotspot“ Istanbuls ist; praktisch zu jeder Jahreszeit und nahezu rund um die Uhr, wimmelt der Platz von Menschen aus aller Welt, welche die berühmten Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sophia sehen und besuchen wollen. Leider sind hier auch oft die türkischen Straßenverkäufer extrem aufdringlich und kaum abzuwimmeln, ja geradezu aggressiv Anhänglich. *seufz* Ein Tip: jeden Blickkontakt und vor allem auch jede Antwort auf Angebote nach Möglichkeit völlig vermeiden und sie strikt ignorieren, dann geben sie irgendwann auf und suchen sich ein neues Opfer. Wenn du sie aber anschaust oder mit Worten zu verjagen versuchst, dann hängst du schon an der Angel und wirst den Verkäufer kaum noch mal los, bevor du nicht irgendetwas gekauft hast.

Es ist teils wirklich sehr nervend und es nütz auch nichts zu wissen, dass die allermeisten dieser armen Straßenverkäufer aus den wirklich erbärmlichsten Lebensverhältnissen kommen und hier buchstäblich tagtäglich um ihr und das überleben ihrer Familien kämpfen müssen; die armen Schweine kriegen ja nur einen Bruchteil des Erlöses von jedem verkauften Schrottartikel, dass meiste stecken sich wie überall die dahinter stehenden Organisatoren in die Taschen. Wir kamen einigermaßen gut rum, ohne allzu sehr belästigt zu werden. Diese Straßenverkäufer müssen natürlich auch recht gute Menschenkenner sein und suchen sich ihre „Opfer“ gekonnt aus; bei Jenny und mir erkennen sie auf den ersten Blick, dass sie ohnehin kaum eine Chance haben und bei uns nur ihre Zeit und Kraft verschwenden und ihnen dabei viel leichter rumzukriegende Leute durch die Lappen gehen. *grins* Auch hierbei schritt, nein „schwebte“ oder stolzierte Jenny an meinem Arm absolut perfekt Damenhaft einher und zog sie viele Männerblicke auf sich, obwohl sie ja wie gesagt ziemlich einfach und sportlich gekleidet war.
In einer Nebenstraßen gönnte sich Jenny noch ein türkisches „Kaugummi-„ Eis mit Cafe und Mineralwasser und ich mir einen frisch gepressten, köstlichen Granatapfel Saft. Das Eis ist selbstverständlich kein aus Kaugummi gemachtes, aber irgendwie ist es in der Türkei sehr oft so, dass dieses an sich leckere Eis eine ähnliche Konsistenz hat wie Kaugummi. Um die Ecke kamen wir an einem Laden mit „genuine fake watches“ vorbei, was hier eigentlich nichts Besonderes und typisch ist; aber es ist doch lustig es so direkt zu  lesen, denn das heißt ja nichts anderes als „echt gefälschte Uhren!“ *schmunzel*
Dann fuhren wir zunächst noch mal heimwärts, etwas ausruhen, ein Schläfchen machen, später duschen und Up Stylen, denn um 22 Uhr treffen wir uns mit Freunden von Jenny in einer Bar zum Fußball anschauen; heute spielt ja Deutschland gegen Angstgegner Algerien und es wurde auch tatsächlich eine ganz schöne Zitterpartie mit Verlängerung, bis Deutschland endlich 2:1 gewonnen hatte. Ich bin bekanntermaßen kein Fußballfan, aber solch ein Event ist natürlich richtig lustig mit vielen Leuten in Partystimmung und es ging auch wirklich hoch her.

Die Girls, neben Jenny in unserer Gruppe auch einige echt rassig schöne Türkinnen, waren clever genug gewesen, sich Klamotten zum Umziehen mit zu nehmen, was sie in den Toiletten der Bars erledigten. Im „Beyogly district“ feierten wir weiter und nahmen auch noch einen Night Snack auf der typischen Straßenterrasse eines guten Restaurants; wir waren etwa 10 bis 16  Personen; genauer kann ich es nicht sagen, denn ständig kamen Bekannte dazu und gingen andere wieder ihre eigenen Wege; der Kern um Jenny und mich, welche die ganze Nacht zusammen blieben, waren eigentlich nur vier weitere Personen; ein sehr sympathisches junges Pärchen um die 21 und zwei türkische Freundinnen von Jenny, eine davon eine sehr rassige Schönheit… und eine Gruppe deutsche Austauschstudenten, die meisten nette Mädels, trafen wir unterwegs auch noch und kamen ins quasseln; als kurz gesagt „blühendes Leben“ auf eine Art, wie es auch mir durchaus Spaß macht, obwohl ich kein Freund von permanentem „Party machen“ bin.
Die zwischen Jenny und mir erst gestern getroffene Absprache löste sich im laufe der Nacht vollständig in Luft auf, nachdem wir die Regeln ja schon tagsüber verletzt hatten. *grins* Ich trank typischerweise nur ein wenig Rotwein, aber Jenny süffelte mit ihren Freundinnen durchaus einige Drinks mehr, was natürlich die Hemmschwelle senkt. Irgendwann lange nach Mitternacht passte sie mich bei der Rückkehr von der Toilette in einer Ecke ab, die sich trotzdem eigentlich voll einsehbar im Lokal befand…
… und fing an mich zu küssen…, also, mein Gott, was für Küsse, die ich natürlich gleich erwiderte…, Küsse die dich in den Himmel heben bist du vergisst wo du bist…, Küsse, so süß und zart und dennoch leidenschaftlich, dass du dich wie unter Drogen gesetzt fühlst…, Küsse, so heiß das du anfängst zu glühen und so schön…, also ehrlich, schöner kann küssen nicht sein! Und zu allem Überfluss presste sie dabei ihren so prachtvoll weiblichen Körper so an mich, dass ich all ihre wundervollen Formen genau spüren könnte und vor dieser geballten Macht weiblicher Waffen sozusagen bedingungslos kapitulierte.
Wow! Was kann diese Frau küssen! Überwältigend! Giga- Hammer!


Sehr bemerkenswert und schön fand ich auch, dass sie nicht diesen heutzutage typischen, weitverbreiteten, den Leuten von einschlägigen Hollywood Filmen eingeredeten „Fehler“ machte…, nämlich solche Küsserei und den damit meistens einhergehenden Sex, auf diese wilde Art zu machen; so im Sinne von: es ist nur dann gut, wenn man sich leidenschaftlich aufeinander stürzt, dabei Geschirr und Möbel zu Bruch gehen und man sich in überschäumender Geilheit heftig in einen Quickie stürzt.
Natürlich kann so ein „Vulkanausbruch“ mit glühendem Blitz und Donner *grins* auch etwas sehr tolles und schönes sein, na klar. Aber der Glaube, dass es „nur“ auf diese Art „Richtig“ wäre, ist völliger Quatsch und ich persönlich bevorzuge im allgemeinen auch eindeutig die eher seltene Art, wie Jenny vorging. Diese Wahnsinnsfrau überrollt dich sozusagen ganz langsam und weich wie ein Tsunami, mit langsam steigenden Wellen. Die aber eine so ungeheure Macht und Kraft haben, dass jeder Widerstand zwecklos ist! *schmunzel* dabei rollen die „Wellen“ mal höher, mal tiefer, mal stärker, mal schwächer herbei, steigt der „Pegel“ langsam über die Knie bis Hüfthöhe, umspült dich weich und warm, steigt langsam immer weiter, bis es schließlich so hoch steht, dass du glücklich und gerne zu ertrinken glaubst! Hehe, schön beschrieben, oder? *lach*
Nein wirklich, ich habe ja schon außergewöhnlich viel und fantastisches erlebt…, aber ich bin tatsächlich versucht zu sagen: SO SCHÖN, so erregend, himmlisch, toll, phänomenal, wunderbar, formidabel, und was der beschreibenden synonyme mehr ist, habe sogar ich es noch nicht erlebt!
Sehr amüsant war auch, dass die verbliebenen drei Freunde von Jenny, das Pärchen und die rassige Türkin, keineswegs verstimmt über unsere Weltvergessene Knutscherei warden, sondern uns im Gegenteil sozusagen gegen die Umwelt auch noch abschirmten. Es ist zwar schön und ruft ein Lächeln hervor, einem verliebten Pärchen beim Knutschen zuzuschauen…, aber sagen wir mal, so höchstens 10 Minuten. Dann wird es für Außenstehende doch ein bisschen Langweilig und da wir uns auch kaum noch an den Unterhaltungen der Gruppe beteiligten, sondern wirklich sehr selbstvergessen nur mit uns selbst beschäftigt waren, ist es auf Dauer für die anderen wirklich nicht gerade Lustig. Ich weiß nicht warum, aber die Drei ließen sich nicht davon stören; vielleicht eine typisch türkische Verhaltensweise unter Freunden (-innen), weil viele junge Frauen doch eher heimlich ihre ersten Liebschaften erleben müssen und so die umgebenden Freunde immer für einen gewissen Schutz sorgen wollen.

Noch amüsanter, geradezu lachhaft wurde es, als ich plötzlich bemerkte, dass wir uns irgendwann in der fantastischen „großen Zisterne“ befanden, welche man in Istanbul unbedingt besuchen muss, und das lange vor den Offiziellen Besuchszeiten. Das völlig verrückte ist, dass ich absolut keine Erinnerung daran habe, wie wir überhaupt dorthin gelangt und hinein gekommen sind?
Also ehrlich, so etwas ist mir noch nie passiert; klar, früher als ich noch trinken durfte, war ich nach einer heftig durchfeierten Feier auch manchmal so betrunken, dass ich kaum noch wusste wie ich ins Bett gekommen bin; jeder kennt das. Aber das ich stocknüchtern so abgelenkt bin, dass ich nicht mehr weiß wie wir dorthin gelaufen und hineingegangen sind, wozu außerhalb der Öffnungszeiten sicherlich ein ordentliches Bakschisch fällig war…, also so etwas verrücktes ist mir noch niemals geschehen! Jenny, Jenny…, hast du mich hypnotisiert?
Kurze Zeit staunten auch Jenny und ich bewundernd über dieses fantastische, grandiose Bauwerk aus dem 4. Jahrhundert; dann versanken wir wieder in einer verliebten Trance, wobei jeder Kuss wie eine starke Droge die Sinne verwirrte! *schmunzel*
Irgendwann gegen 10 Uhr Vormittag und somit nach über 26 Stunden, wobei ich mich erstaunlicherweise immer noch recht gut und Fit fühlte, machten wir uns mit einem Miettaxi auf den Rückweg, Burak hat heute frei. Die Girls und natürlich auch Jenny, hatten die ganze Nacht über auch viel getanzt und so lange wie sie auf den Beinen war, taten ihr diese jetzt doch ein bisschen weh, so a la wohliger Muskelkater. Ich habe die meiste Zeit ja gemütlich gesessen und ging es bei mir also. Zur Entspannung gingen wir kurz im Pool schwimmen, aßen ein paar Kleinigkeiten zur Stärkung und hockten uns in die Sauna; ich bot ihr eine gute Beinmassage an, so wirklich im therapeutischen Sinn, nicht in der Art einer erotischen sensual Massage, was ich ja schließlich sehr gut kann und natürlich nahm Jenny das gerne an.
Was hatten wir Sonntag noch mal abgesprochen und „vereinbart“? *grins* Nun, das kann man inzwischen ja total vergessen und wäre es auch wirklich völliger Blödsinn, jetzt nach all dem auch noch irgendwie auf „Distanz“ und gegenseitiger Zurückhaltung zu machen! Dennoch begann ich tatsächlich zunächst eine rein „medizinische“ Beinmassage…, welche sich aber nach etwa 20 Min. doch zu einer immer mehr erotischen Art veränderte. *schmunzel*
Über das folgende habe ich sehr lange nachgedacht und versucht es in beschreibende Worte zu kleiden, musste aber immer wieder spätestens an einem gewissen Punkt aufgeben. Die nächsten fast vier Stunden, zunächst noch in der Sauna, dann in der Dusche und später auf diversen Möbelstücken, Sofas, Betten usw. oben, in unseren Räumen, sind unmöglich auch nur annähernd zutreffend mit Worten zu beschreiben!
Auch hier bin ich versucht zu sagen und vielleicht stimmt es wirklich, das „so etwas“ selbst ich noch nie in dieser Art erlebt habe! Eine hingebungsvollere, schönere, sanftere, weiblichere Geliebte als Jenny kann man sich nicht vorstellen oder wünschen; fast würde ich sogar sagen, sie kann unmöglich von dieser Welt sein und muss irgendwo aus dem Himmel herkommen, so unglaublich schön wurde es teilweise! Wundervoller kann man Liebe nicht praktizieren und der körperliche Sex war dabei sogar, so unglaublich es klingt, fast eine Nebensache. Irgendwie schwangen unsere Seelen und Herzen in einem so unglaublich harmonischen Gleichklang, als ob wir nicht zwei Personen, sondern eine einzige wären! Es ist wirklich unmöglich mit Worten zu beschreiben!
Als ob ich nicht seit rund fünf Jahren eine Herzkrankheit hätte und auch durch die Einnahme vieler Medikamente ziemlich unter einer deutlich geschwächten Potenz zu leiden hätte, „funktionierte“ *grins* alles als ob ich noch mal 20 und Top Fit wäre. Jenny erlebte es nach 14 Monaten Abstinenz in der körperlichen Liebe sichtlich so intensiv, wie ein knapp vor dem verdursten und verhungern befindlicher Abenteurer in der Wüste den ersten Schluck Wasser seit langem und gab sich bedingungslos vollständig dem erleben hin, was so ungehemmt auch nur wenige können. Wie könnte es anders sein, dass sie dennoch auch und sogar dabei ganz und gar elegante, unglaublich weiche, weibliche Dame war und nicht einen Sekundenbruchteil lang irgendwie einen „übergeilen“ Eindruck machte, oder „nur“ möglichst heftig intensiven, auch „schmutzigen“ Sex Pur machen und erleben wollte. Oh Nein, nicht Jenny!
Selbst nach dem, ich glaube es war ihr achter, oder neunter Höhepunkt und dem erwachen aus der folgenden Ohnmacht ähnlichen Trance, war und wirkte sie zu jeder Sekunde wie eine wunderschöne, perfekte Lady und dennoch gleichzeitig auch wie die erotischste, anschmigsamste Geliebte, welche Mann sich in seinen wildesten Träumen ausdenken könnte. Wir lachten, lächelten, träumten, kuschelten, redeten oder schwiegen, sangen oder schlummerten, kicherten oder genossen die pure Lust der gegenseitigen Liebe in einer derart gleich schwingenden Harmonie, wie es eigentlich im realen Leben gar nicht wirklich sein kann.
Im Ernst, hätte eine gute Filmcrew das ganze stundenlang aufgenommen und mit modernster Technik dabei auch unsere Gedanken und Gefühle sichtbar machen können und würden dies danach in die Kinos bringen…, dann würden vermutlich die meisten hinterher sagen: „Ok, ein schöner Film, aber völlig unrealistisch! So etwas gibt es gar nicht! Ein Hollywood Märchen halt!“ *schmunzel*
Puh, eines ist mir jetzt schon völlig klar, wenn ich mein Hirn einschalte und so „vernünftig“ als möglich darüber nachdenke: Ein neuer, sehr gravierend veränderter Lebensabschnitt hat für uns beide begonnen! Es wird absolut unmöglich sein, dass ganze als einmalige oder über eine gewisse Zeit andauernde Affäre abzutun und danach so wie bisher weiter zu machen! Das gilt vor allem für mich, mit meinem „Playboy“ und „Casanova“ Leben. Genau so etwas hatte ich ja eigentlich vermeiden wollen und gedachte bis an das Ende meiner Tage keinerlei wirklich feste Beziehung oder Partnerschaft mehr einzugehen…, eben weil ich so bin, wie ich bin und keiner tollen Frau irgendwie weh tun möchte.
Aber das was in den letzten 24Stunden mit uns geschehen ist, ist derart ungewöhnlich und fantastisch schön, war es auf keinem Fall von einem von uns irgendwie so geplant gewesen, sondern hat es sich so ergeben und erst gezeigt, als wir dabei waren, auch wenn man vorher schon erahnen konnte dass da etwas ganz besonderes zwischen uns beiden „schwingt“… (uff,  was für ein verschachtelter Satz! *grins*)…, ja also: es wäre ein ziemlich sinnloser, blödsinniger Versuch dies irgendwie ignorieren zu wollen! *seufz* Megaschön wars! Giga- Himmlisch! Absolut Super-, Ultra- fantastisch! *schmunzel*




-Steve          Mehr / More Pics >>>      Mehr / More unzensored  Pics >>>    

 

“Dein Boot: ein schwankendes, vom Wind getriebenes,
Stückchen Freiheit!”
„Die letzten Freiheiten dieser Welt, liegen da draußen!“

©-2014- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Buy

Ganzen Blog unzensiert lesen>>>
Sende den gewünschten Betrag per Pay Pal an Captnsteve59@icloud.com Viel Spaß :))

Beliebte Posts