Road Trip Vorbereitungen, Sandy & Maddie




Maine, USA; Road Trip Vorbereitungen, Sandy & Maddie
Montag, 27. Juli 2015
Der Tag begann noch stark bewölkt aber mit bereits fast 20° C gab es einen Vorgeschmack auf wieder viel Sonne und einen schönen Sommertag. Mit einem fröhlichen „Guten Morgen Steve“ servierte mir Sandy sexy hübsch das Frühstück.
„Guten Morgen Sandy…, bei deinem Anblick fühlt man sich gleich besser! Hilf mir doch mal bitte…“ Freute ich mich über das nette Mädel und bat mit einer Geste um Hilfe beim Anziehen der Socken. Ich hockte auf der Bettkante und hatte Probleme mit dem Überziehen der Socke am kranken Bein.
„War einen Moment…“ ging sie direkt vor mir in die Knie um helfend zuzugreifen.
„Danke, sehr lieb von dir!“ Schaute ich genüsslich auf die Hübsche hinunter.
„Kein Problem Steve…, haha, was gucksten…, ach so?!“ Schmunzelte sie erheitert, denn so wie ich da hockte und sie vor mir kniete, hätte ein Beobachter glauben können, sie wolle mir einen B….. *grins*
„Tschuldige, es sah einfach lustig und.., ähem Fantasie anregend aus!“ Grinste ich männlich.
„Männer! Ich muss weiter, Sorry; in der Praxis brauchen sie auch Hilfe!“ Zwinkerte sie gar nicht beleidigt und richtete sich wieder auf. Dann lief sie verschmitzt lächelnd hinaus.
Ich frühstückte erst mal gemütlich am Tisch. Dann ging ich mit den Betriebshandbüchern zur Scheune und kletterte vorsichtig die Stufen hoch, in das riesige Wohnmobil. Zum besseren Verständnis wollte ich einiges praktisch überprüfen und nachschauen, was ich theoretisch gelesen hatte. Was für ein Wahnsinnsgerät, diese Riesenkiste!
Es war jedoch nicht besonders schwer sich in die Schaltpläne und Funktionsweisen einzuarbeiten. Vieles ist im Prinzip sehr ähnlich wie an Bord eines Schiffes; im Grunde einziger Unterschied ist, dass nichts so Seewasser geschützt und so sicher befestigt werden muss, wie an Bord eines schwankenden Bootes in salzigem Seewasser. Geschützt in der großen Halle auf seinem Grundstück, war nichts verschlossen und sogar die Zündschlüssel lagen parat.
Ich fand mich also gut zurecht, probierte dies und das aus und konnte mir schon nach gut einer Stunde sagen, dieses Riesengerät technisch durchaus zu beherrschen. Demnächst muss ich mal Probefahrten machen, denn seine Länge und Abmessungen im Straßenverkehr richtig einzuschätzen, bedarf schon einiger Übung…, selbst auf großzügigen, amerikanischen Straßen. In Europa mit seinen engen Straßen und Dorfdurchfahrten, würde ich es gar nicht wagen damit zu fahren! Da musst du ja Angst haben Häuser abzuräumen, wenn du um eine enge Kurve willst! *schmunzel*
Mein Handy klingelte und ein langes Telefonat mit Jenny folgte, welche natürlich gut in Istanbul angekommen war und glücklich ein bisschen ihr altes, früheres leben in dieser fantastischen Stadt genoss. Natürlich amüsierte sie sich über mich:
„Da kann der Captain mit gebrochenem Bein lange nicht auf ein Boot zurück…, und schon plant er Highway Lord zu werden! Hihihi, du unverbesserlicher Globetrotter!“ Lachte sie liebevoll herzlich.
Dann startete ich versuchsweise mal den 12,5 kw Onan Dieselgenerator, aber nicht lange; die Durchlüftung in der Halle ist nicht so gut und ich wollte die Luft nicht verpesten. Offensichtlich hatte Chris bei der Ausfahrt am Samstag die Batterien ohnehin gut geladen, entnahm ich den Anzeigen.

Plötzlich kam Sandy angelaufen:
„Hey Steve, es ist Mittag, gleich gibt’s essen! Dacht ich´s mir doch dich hier zu finden!“ Lachte sie und ich schaltete alles aus, um mit ihr zum Familienessen ins Haus zu gehen. Chris sympathische Frau Shannon hatte Schweinenackensteaks in Pilzsoße mit gemischten Nudeln und sehr viel Salat gekocht, in Mengen die locker auch für 8 und nicht nur für uns vier gereicht hätten. Kräftige Hausmannskost und sehr lecker, obwohl ich nicht gerade auf Nudeln zu Schweinesteaks stehe; aber es schmeckte wirklich gut und sättigte mich, mit dem wohligen Gefühl nach einem guten Essen.
Sandy´s Freundin Maddie Shooting #2
Ich dankte herzlich und ging mich dann erst mal ausruhen, machte ein Nickerchen und wurde ca. anderthalb Stunden später durch das herein kommen von Sandy geweckt.
„Bist du wach Steve?“ Flüsterte sie leise fragend, um mich nicht zu wecken falls ich noch schlafen sollte.
„Nein…, war sowieso gerade am aufwachen…? Blinzelte ich fragend zu sexy Sandy.
„Ah gut! Maddie hat grad angerufen und gefragt, ob du das Shooting mit ihr gut fandest… und vielleicht Lust auf noch eines bei ihr im Garten hast? Ihre Eltern sind mehrere Tage in Portland, so wärt ihr ungestört. Ist ein hübsches, abgelegenes Häuschen mit Garten; wenn du magst fahr ich dich hin und hol dich später wieder ab, damit du dein Bein nicht zu sehr belastest…?!“
„Hmm…, warum eigentlich nicht? Wäre doch ein ganz netter Zeitvertreib, auch wenn sie nicht so ganz mein Fall ist…“ überlegte ich.
„Was? Wieso denn? Sie ist doch bildhübsch und sehr sexy! Viel hübscher als ich!“ Wunderte sich Sandy und ich erklärte ihr weshalb ich Girls wie Maddie eigentlich nicht so mag. Das verstand Sandy zwar nicht so ganz, weil in ihrem Alter noch alle Freundinnen und Freunde automatisch toll sind, aber sie akzeptierte es ohne zu protestieren.
Na gut, ich machte mich also schnell frisch, packte die Cam ein und lies mich von Sandy vor dem etwa 5-6 km entfernten, mitten im Wald gelegenen Farm- & Wohn- Häuschen absetzen. Sandy kam nicht mit herein, da sie es eilig hatte und viel erledigen muss. Maddie erwartete uns / mich schon, kam gleich heraus gelaufen und wollte mir freundlich beim laufen helfen.

„Hi Steve, toll das du gekommen bist und ja gesagt hast!“ Lächelte die Dorfschönheit und ich muss schon sagen: Wow, aber Hallo! In einem ihr ausgezeichnet stehenden, Blau- bunten Sommerkleidchen sah sie wirklich umwerfend aus und benahm sich ausgesprochen nett; hatte ich sie gestern vielleicht etwas zu hart beurteilt?
„Hi Maddie…, WOW, du siehst bildschön und sehr sexy aus!“ Lächelte ich erfreut, während Sandy schon wieder winkend los düste und zurück fuhr.
„Danke dir; viele sagen mir oft, ich wäre so schön wie ein Model.“ Freute sie sich über das Kompliment von einem Profi wie mir.
„Da haben sie nicht unrecht; mit deinem Aussehen hättest du echte Chancen!“ Lies ich mich von ihr in den Garten führen und sie holte uns schnell typisch amerikanischen Eistee aus dem Kühlschrank; ich rauchte eine und freute mich zugesagt zu haben. Maddie ist schon eine reizende Augenweide.
„Noch mal danke…, ich hoffte du kommst und würdest so was sagen!“ Lachte sie und schenkte uns elegant weiblich ein.
„Ach ja, wieso?“ Grinste ich, wusste natürlich wieso.
„Ich würde mir sehr gerne mehr Geld als Model verdienen und vielleicht öfters als eines jobben; in diesen Küstendörfern gibt’s nicht so viele Möglichkeiten zum Geld verdienen…“ seufzte sie lächelnd.
„Nun, da gäbe es schon Möglichkeiten, wenn du das wirklich willst, bereit bist zuverlässig und diszipliniert zu arbeiten. Hast du mir gestern die Wahrheit über deine Maße gesagt?“
„Hey will ich…, ja meine Maße stimmen, kannst ja nachmessen!“
Wir hatten Spaß beim Shooten und auch sonst. Allein ihr sexy Anblick ist ja schon eine Freude für Männeraugen. Außerdem ist Maddie trotz ihrer fragwürdigen Moral ein recht nettes Girl mit Humor.

 „Wow, geile Fotos! Hat dir mein Posing auch gefallen?“ Lachte die Hübsche danach und guckte weiblich Selbstzufrieden.
„Nicht schlecht Maddie!“ Grinste ich nur.
„Besser als mit Sandy geile Shootings zu machen?“
„Das ist eine dumme Frage! Außerdem mache ich keinen Sex mit ihr, falls du das glaubst!“ Schaute ich etwas unfreundlicher.
„Hey, schon gut…, sollte nur ein Witz sein! Ich dacht es mir; Sandy ist ne brave, liebe…“ Meinte Maddie leicht entschuldigend.
„Und was war mit dem Typ dem sie nachgelaufen ist?“
„Danny? Ach das war ganz typisch! Er ist ein geiler Stecher, jedes Girl wusste eigentlich das man mit ihm zwar viel Spaß haben kann, er aber auch ein Schwein ist, vor dem man sich hüten muss. Ist doch typisch das sich ausgerechnet so ein liebes Girl wie Sandy total in ihn verknallte, sich ausnutzen lies und auf keine Ratschläge hörte!“ Meinte sie lachend durchaus zutreffend. Zumindest in solchen Sachen kennt Maddie sich clever aus.
„Ja das passt!“ Schmunzelte ich.
„Also tust du es nicht mit ihr… und was hast du davon, dass du so nett zu ihr bist?“
„Es überrascht dich vielleicht, aber es gibt auch nette, großzügige Männer, die einfach so nett sind, wenn sie jemand mögen, ohne etwas dafür zu verlangen!“
„Und du bist so einer!“
„Ja.“
„Ach hör auf! Gibs zu, Sandy gefällt dir und eigentlich würdest du schon gerne!“
„Ja.“ Grinste ich amüsiert.
„Hahaha…, siehste! Sie mag dich übrigens auch, das hab ich gleich gemerkt!“
„Soso?! Was ist mit dir? Hast einen guten Freund, mit dem du geil Liebe machen kannst?“
„Klar!“ Lachte sie ungeniert.
„Und was würde der davon halten, wenn er wüsste was du grad mit mir gemacht hast?“
„Hmm…, freuen würde es ihn sicher nicht! Vielleicht ne Schlägerei anfangen oder sogar mich hauen…, aber er wird es nie erfahren! Nicht von mir… und von dir doch auch nicht, oder?“ Guckte sie gleichzeitig selbstbewusst und ein bisschen unsicher.
„Nein, natürlich nicht!“

Maddie wollte noch länger Shooten, aber ich lehnte wegen dem schon jetzt etwas zu viel und lange belasteten Bein ab.
 „Ach so, das Bein. Blöde Sache, ja Ok, das versteh ich! Wie verbleiben wir? Machen wir die Tage noch ein Shooting?“
„Mal sehen, vielleicht. Was du jetzt brauchst ist eine vernünftige professionelle Sedcard. Bist du Mobil und kannst reisen?“
„In Grenzen, ja.“
„Ok, dann richte ich dir das ein und empfehle dich an ein paar gute Fotografen weiter. Wichtig ist das du keinen Scheiß redest und dich an getroffene Vereinbarungen zuverlässig hältst. Wirst du zu einem Shooting eingeladen, musst du pünktlich da sein und diszipliniert mitarbeiten! Wenn du unzuverlässig bist oder die Leute mit arroganten Launen nervst, kannst du noch so schön sein und trotzdem wird dich bald keiner mehr Booken! Klar?“
„Hey ja, Danke Steve! Ich werde mir Mühe geben!“
„Gut; ich gebe dir eine kleine Starthilfe, was du daraus machst ist dann deine Sache! Achte darauf auch immer ordentliche Shooting Verträge zu machen! Nur Gauner drücken sich darum, Profis machen das automatisch. Aber wie überall gibt es natürlich auch in dieser Branche viele Schweine und Betrüger! Ist immer besser wenn VORHER alles genau geregelt wird; dann bist du einigermaßen auf der sicheren Seite.“ Erklärte ich ihr eindringlich. Vermutlich Zeitverschwendung, denn in diesem Alter sind Girls halt einfach Leichtsinnig. Andererseits ist sie ja schon immerhin 20, also kein ganz doofer Teene mehr.
„Danke…, bist echt ein netter Kerl! Hey, wenn du irgendwann noch mal mit mir…haha, sags einfach!“ Lächelte sie nett- mehrdeutig. Ein sympathisches Girl ist Maddie schon.
Wir machten uns langsam fertig und ich legte mein Bein bequem auf einer Couch hoch, während mir Maddie frischen Eistee brachte und ich eine rauchte. Es war auch schon fast Abendessen Zeit und Sandy würde sicherlich bald auftauchen, um mich wieder abzuholen. Ich gab Maddie die vereinbarte Gage plus extra „Bonus“. *grins* Sie steckte das Geld ungerührt ein und sagte höflich danke.

Gleich darauf klingelte es auch schon und Sandy kam kurz herein, plapperte ein bisschen mit ihrer Freundin und half mir dann lieb zum Auto.
„Na, wie wars Steve?“
„Nicht schlecht Sandy. Maddie ist sehr schön und sexy, kann gut posieren, ist fotogen usw.; aber wirklich mögen werde ich sie wohl nie!“
„Ja sie ist die schönste in meinem Freundeskreis; ziemlich ungehemmt geil drauf. Ich mag sie eigentlich gern, wundert mich das du sie anders siehst!“ Meinte Sandy beim Fahren.
„Irgendwann wirst du das verstehen. Du bist mir viel lieber als so eine wie Maddie!“ Lächelte ich sehr freundschaftlich und legte ihr vertraulich sanft kurz die Linke auf den Oberschenkel, nahm die Hand aber schnell wieder weg. Sie hatte wieder so einen sehr sexy kurzen Minirock an und so wie man im Auto nun mal sitzt, lagen bei dieser Geste meine Fingerspitzen doch automatisch verdammt nahe an ihrer Scham.
„Och, das hast du aber lieb gesagt! Dabei ist sie doch viel schöner als ich!?“ Freute sich Sandy sichtlich über dieses Kompliment.
„Nur Idioten schauen nur nach äußerlicher Schönheit!“
„Und du bist kein Idiot!“ Stellte sie mit „merkwürdigem“ Tonfall fest. Eine sehr „warme“ Stimmlage, welche dir wie heißer Cafe im Bauch ein wohliges Gefühl verursacht.
„Ach ich weiß nicht…, manchmal schon!“ Schmunzelte ich mit Selbstironie und streichelte noch mal lieb ihre Schulter, dann waren wir auch schon zurück, nahmen mit Chris und Shannon Abendessen ein.
„Kommst du klar mit dem Newmar?“ Fragte Chris.
„Soweit schon; eine etwas längere Ausfahrt wäre gelegentlich mal ganz nützlich. Ist schließlich eine Riesenkiste an dessen Abmessungen und Fahrverhalten ich mich erst mal im Straßenverkehr etwas gewöhnen sollte!“
„Richtig, dass sollten wir machen! Vielleicht Mittwoch, wenn es nicht zu früh für dein Bein ist. Also hast du dich entschlossen?“
„Ja, wenn sonst nichts dazwischen kommt. Wir sollten das auch noch schriftlich festlegen und mit deiner Versicherung abklären, für den Fall das unterwegs etwas passiert. Aber wenn, dann möchte ich auch nach Lust und Laune, vielleicht viele Wochen unterwegs sein und eventuell auch weit ins Land oder bis Austin zu unserem dortigem Haus fahren; ist dir das recht?“ Erläuterte ich.
„Durchaus; wäre nicht schlecht für die Kiste, wenn er mal einige tausend Meilen richtig dafür genutzt wird, wofür so ein RV doch gebaut worden ist! Du hast recht, das sollten wir noch schriftlich festlegen und mit der Versicherung besprechen.“  Stimmte mir Chris zu.
„Die Versicherung solltest du übernehmen, ist ja deine; ich setze was schriftliches auf oder lasse es von Gigi aufsetzen; sie ist meine sehr clevere Chefsekretärin, die das fraglos perfekt machen wird!“
„Abgemacht Steve!“ Reichte mir dieser tolle Mensch und Doktor auf amerikanische Art die Hand zu einen abschließenden Handschlag.
„Oh, ich freu mich für dich Sandy! Diese Abwechslung wird dir bestimmt sehr gut tun!“ Lächelte Shannon sichtlich erfreut und zustimmend.
„Oh ja, Supi…, ich kanns kaum erwarten…, äh, so gern ich auch hier bei euch bin. Ihr seid so lieb, habt mich aufgenommen wie eine Familie!“ Bekam Sandy sogar ganz kleine, glückliche Tränchen in die Augen, was sehr süß wirkte.
Wir setzten uns alle noch raus auf die Terrasse und genossen die schnell nordisch frischer werdende Abendluft; so das ich mein Bein hochlegen konnte und fast schon etwas peinlich, sehr nett ständig von Sandy bedient wurde. Wir Plauderten über vieles und gingen gegen 22 Uhr dann langsam alle schlafen…







Steve          Mehr / More Pics >>>      
©-2015- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!  http://belliwona.jimdo.com/

Keine Kommentare:

Buy

Ganzen Blog unzensiert lesen>>>
Sende den gewünschten Betrag per Pay Pal an Captnsteve59@icloud.com Viel Spaß :))

Beliebte Posts