Erfolglose Nachtermittlungen






Erfolglose Nachtermittlungen
Dienstag 24. und Mittwoch, 25. Februar 2015

Ich war Montagnacht noch nicht mal ausgekleidet, da rief Detective Mike an und informierte mich, dass Betrüger Mr. Johns Handy soeben in der Innenstadt benutzt worden ist; vermutlich in einem Nachlokal wenn die Ortung stimmt. Seine zwei Detectives in Austin, er selbst war bereits wieder abgereist, würden sofort hinfahren und versuchen John ausfindig zu machen. Ich erklärte ebenfalls kommen zu wollen und wir verabredeten einen unauffälligen Treffpunkt nahe der georteten Position.
Das „The Jackalope“ 404 East 6th Street ist eine der vielen, genialen Bars in Austin; selbst an einem Montag bei scheußlichem Wetter und bereits nach 01 Uhr, also kurz vor Feierabend um 02 Uhr, war noch etwas los. Wir bekamen sogar noch einen Happen zu Essen, wurden aber auch etwas vorsichtig angeschaut. Die Nighlife erfahrenen Nachtschwärmer und Bedienungen vermuteten sofort, dass die beiden Detectives eben Bullen sein könnten und ich passte von Alter und Kleidung her natürlich auch nicht in das typische Schema von Vergnügungssüchtigen Nachtschwärmern.



Wir schwärmten also aus und da Betrüger John mit seinen Hünenhaften 110 kg ja auch nicht gerade eine unauffällige Erscheinung ist, fand sich schnell ein Hinweis. Schräg gegenüber im Coyote Ugly, 501A E 6th St, war John vor einer knappen Stunde gesehen worden. Das nach dem bekannten Film Prinzip funktionierende… „heiße Girls tanzen auf der Theke und die besoffene Meute gröhlt dazu hemmungslos“… Lokal ist ein Schuppen wo man durchaus Spaß haben kann, aber ansonsten gewiss nicht nach meinem / unseren Geschmack. Viel zu Primitiv aufgezogen, mit einer Sorte von Gästen und Thekengirls, die ganz und gar nicht meinem Geschmack entsprechen!


Kurz vor 02 Uhr Nachts machen sie hier natürlich auch gerade Feierabend, so wie die meisten Nachtbars um diese Zeit schließen. Nur noch wenige der typischen, überall gleich funktionierenden Säufertypen, die nie ein Ende finden wollen, waren noch dort. Aber vor einer Stunde als John hier war, ging es noch hoch her und so konnte sich keine der Service Girls erinnern, was er eigentlich hier gemacht hat, außer einen zu trinken? Aber garantiert hat er sich mit jemand getroffen! Denn so Blöde einfach mal so nachts zum Saufen in eine Bar zu gehen, während er offiziell zur Fahndung ausgeschrieben ist und von Mikes Detectives gesucht wird, ist er garantiert nicht! Wäre er so doof, hätte er sich nicht so lange verstecken können! Es muss also einen wichtigen Grund gegeben haben, dass er hierher gekommen ist, doch den konnten wir nicht heraus finden.
Einer der Detectives verständigte noch offiziell die Polizei und zwei Streifenwagen fuhren daraufhin Streife…, aber mit Blaulicht! Da müsste John aber wirklich Saublöde sein, um den so auffälligen Streifenwagen vor die Räder zu laufen! Die Spur ist also wieder verloren und ich fuhr Heim, während Mikes Detectives noch weiter umherstreiften.


Meine selig schlafende Jenny kuschelte sich instinktiv an, als ich möglichst leise ins herrlich warme Bettchen schlüpfte; inzwischen fast drei Uhr pennte auch ich schnell mit meiner Liebesgöttin in den Armen tief ein. *smile*











J

-Captn Steve          Mehr / More Pics >>>            Sea Nomads Girls >>>    

©-2015- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Buy

Ganzen Blog unzensiert lesen>>>
Sende den gewünschten Betrag per Pay Pal an Captnsteve59@icloud.com Viel Spaß :))

Beliebte Posts