Austin: Ereignisreiche Zeiten


Samstag, 7. Februar 2015
Kaum zu glauben das ich noch keinen Monat hier bin; nach allem was schon passiert ist kommt es mir viel länger vor!
Freitagvormittag hatte ich einen Termin beim Urologen zur routinemäßigen Blasen und Prostata Untersuchung… und als ich dem Arzt gegenübersaß bekam ich Herzrhythmus Störungen, verdammt! Nun ja, so schlimm war es nicht und relativ schnell ging es mir besser. Da der Urologe nicht weit von dem Kardiologen seine Praxis hat, ging ich gleich hinüber und lies mich checken. Er fand nichts auffälliges, wie ich das leider schon von hunderten Anfällen zuvor kenne; die Ärzte finden einfach nicht heraus was der Auslöser dafür ist und wie man es heilen könnte. Durch meine Medikamente wird es einigermaßen gedämpft und kontrolliert, so dass ich damit leben kann. Aber eine echte Heilung gibt es einfach nicht.
Mandy kam mit einem Taxi um mich abzuholen, genauer gesagt damit ich nicht fahren musste, obwohl es mir ziemlich schnell wieder ganz gut ging. Aber ein bisschen „schwummerig“ ist man nach solchen Anfällen schon und dann sollte man schon aus Verantwortung anderen gegenüber nicht selbst Auto fahren. Sie chauffierte mich zum „Olive & June“, einem sehr schönen, guten Restaurant, wo wir heute essen wollten. Mandy erzählte „vorsichtig“ mit Jenny telefoniert zu haben und das diese heute Abend ankommen wird. *schmunzel* Wetten das die beiden schon wieder etwas ausgeheckt haben?! Jenny wollte doch eigentlich noch etwas länger bei ihrer wiedergefundenen Jugendfreundin bleiben?!

Garantiert hat ihr Mandy von meinem Anfall und auch davon erzählt, dass Donnie nun nicht mehr mein Bettchen teilt! *grins* Aber natürlich meint sie es herzlich nur gut und selbstverständlich freue ich mich auch sehr über Jennys unverhofft frühe Rückkehr.
olive & june  3411 Glenview Avenue, 78703
Phone: 512.467.9898
Hours: 5-10 p.m. Monday-Thursday, Sunday; 5-11 p.m. Friday-Saturday
Takes reservations: Yes
Website: oliveandjune-austin.com/
Notes: Complimentary valet parking only, or street parking. Great for large groups and accommodating for kids.
What to Order: Sunday Dinner, Rigatone with cherries and ricotta salata, Farm Egg antipasti, Basil & Sun cocktail
Wir futterten mit gesundem Appetit diverse Köstlichkeiten, vorwiegend leichtere, gesunde Sachen mit viel Salat, Lammkotelette usw. Austin bietet für eine nur knapp Millionenstadt erstaunlich viele ausgezeichnete Restaurants, was natürlich daran liegt das es die texanische Hauptstadt ist. Typischerweise befinden sich dadurch viel mehr Prominente und „Oberklasse“ Leute hier, welche Wert auf erstklassige Speisen, Kultur usw. legen.
Unser Shari Hundemädchen musste traurig gut angebunden draußen warten und bekam nur kleine Snacks; Mandy hatte sie nämlich bereits am Morgen mit leckeren Rindfleisch Knochen gut gefüttert; sie bekommt also erst am Abend wieder eine ordentliche Mahlzeit. Mandy ging auch zwischendurch immer mal raus zu dem lieben Tier. Schließlich ist es eine junge und dementsprechend energiegeladenen Hündin, der es selbstverständlich nicht leicht fällt längere Zeit angebunden zu warten.
Ich sprach mit Mandy darüber dass sie Shari bei solchen Anlässen zukünftig besser beim Haus lässt; dort hat sie inzwischen sogar ihre eigene „Luxus“ Hundehütte und kann auf dem Grundstück herum toben. Das ist für so ein Tier fraglos besser und schöner! Mandy stimmte mir auch gleich vernünftig zu, meinte sie nur deshalb mitgenommen zu haben, weil sie sich nicht sicher war ob die wenigen Tage bereits ausgereicht haben, um Shari an das neue Leben bei uns als Haus & Hofhund zu gewöhnen.
Dann sprachen wir über Autokäufe…, ja, Mehrzahl! Mandy hat nämlich inzwischen mit der Firma wo sie das Praktikum machen möchte abgesprochen, dass sie tatsächlich in der San Antonio Filiale statt in Tennessee eingesetzt wird. Also braucht sie ein gutes Fahrzeug um die 75 Meilen in jeweils ca. 1,5 Stunden Morgens hin- und Abends zurück fahren zu können. Jenny braucht natürlich auch einen eigenen Wagen um nicht immer auf den von mir okkupierten ML angewiesen zu sein. *grins* Jenny fährt aber gar nicht so gerne selbst, war sie es in Istanbul doch Jahrelang gewöhnt immer chauffiert zu werden. Mein Gott, Istanbul und der Beginn mit Jenny liegt ja auch erst kaum mehr als ein halbes Jahr zurück… und was haben wir seither alles erlebt? Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
„An was für einen Wagen hast du denn gedacht?“ Fragte ich zurückhaltend. Mandy ist auch stolz und hat genug eigenes Geld um sich ganz eigenständig einen guten, Gebrauchten zu kaufen.
„Hm.., weiß nicht? Ist mir fast egal; Ok, praktischerweise wäre ein SUV nicht schlecht; da hab ich mehr Übersicht; auch hat er genug Platz und Stauraum zum transportieren, Freunde mitnehmen und so. Aber es soll auch nicht so ein furchtbarer Spritschlucker sein! Ich finde es nicht gut wie rücksichtslos wir Amis Energie verschwenden und die Luft verpesten!“ Meinte sie überlegend.
„Und was wolltest du ausgeben?“
„Hm…, so zwischen 10 – 15 K…, dafür krieg ich aber wohl nur ältere Dreckschleudern…, oder vielleicht einen hübschen, kleineren und nicht so viel verbrauchenden Asiaten; vielleicht ein Honda? Was denkst du?“
„Kannst ja mal im Net recherchieren; aber ich denke dafür bekommst du nicht wirklich etwas Gutes. Ich will mich nicht einmischen, aber darf ich einen Vorschlag machen?“ Blinzelte ich.
„Klar, was denn?“ Zwinkerte auch Mandy, denn sie kennt mich natürlich viel zu gut um nicht ziemlich genau zu ahnen worauf ich aus war. *schmunzel*
„Du weißt doch, Jenny mag es nicht so selbst zu fahren; sie wird vermutlich hauptsächlich mit mir oder mit dir unterwegs sein und sich sonst lieber ein Taxi nehmen, wenn sie wirklich mal alleine los will. Wir wäre es wenn ihr euch erst mal einen Wagen teilt? Sollten wir feststellen dass es so nicht funktioniert, können wir immer noch einen Dritten kaufen; was meinst du dazu?“
„Hm…, eigentlich keine üble Idee! Und was für einen? Jenny will doch garantiert was Luxuriöses haben!“ Überlegte sie.
„Sicher! Dir gefällt der ML doch auch gut, hast du schon mehrmals erwähnt?!“ *zwinker*
„Haha, ja klar! Sind schon echt geile Autos, die ihr da in Germany produziert! Aber noch so einen teuren, großen ML?“ Lächelte Mandy.
„Nein, muss nicht! Aber ich würde euch beide schon gerne in einem guten, sicheren Auto wissen und nicht in irgend so einer alten Kiste! Wie wäre es mit einem schnuckeligen neuen oder wenig gebrauchten GLA 250 4matic Vierzylinder? Der gefällt Frauen meist mehr als ein ML, ist supermodern mit sparsamen Motor und geringen Emissionen! Dennoch groß genug für alles was man so vorhat, ist Chick, sehr Fahrsicher usw….?“
„Und was würde der Kosten?“
„Direkt von Mercedes hier, dann hättet ihr auch die originale Werksgarantie und den MB Service, ungefähr so viel wie der gebrauchte ML; aber wir könnten aufteilen! Sagen wir mal er kostet 40 K, dann gibt’s du 14 K, Jenny 14 K und ich zahle den Rest. So hätten wir einen guten Zweitwagen den du im Grunde nutzen kannst wie deinen, weil Jenny ja kaum mal selbst wird fahren wollen; und du bleibst in deinem Rahmen von 10- 15 K! Na, was meinst du?“ Blinzelte ich sozusagen „verführerisch“. *lach*
„Och Steve…, du sollst doch nicht immer so locker Geld für uns ausgeben! Aber…, hihihi…, die Idee ist schon ziemlich reizvoll und wäre ein Riesenvorteil für mich!“ Strahlte Mandy so süß, wie nur sie strahlen kann.
„Ist das ein ja, oder ein Jahaaa…?“ Grinste ich breit.
„Hahaha…, ich Wette, wenn ich mir eine billige Kiste kaufe, meckerst du so lange daran rum, bis ich doch auf das umsteige was du für gut hältst, stimmts?!“ Kicherte sie. „Also Jahaaa, Steve Brummel- Kuschel- Beschützerbärchen!“
„He, nicht frech worden, sonst…!“ Drohte ich mit dem Zeigefinger.
„Sonst was? *bäää*“ Streckte mir Mandy sehr frech die Zunge raus, wobei sie aber so bezaubernd „warm“ und liebevoll guckte, dass Mann sie eigentlich nur ebenso liebevoll Knuddeln möchte!
„Sonst…, küss ich dich gleich so, dass es hier im Lokal einen  Skandal gibt und morgen in der Zeitung steht: „alter Schwerenöter fällt über junges Mädchen her!“ Los komm, fahren wir gleich zu Mercedes und schauen mal was sie da haben!“ Grinste ich vergnügt.
„Hahaha, hihihi…OK, also los…!“ Kicherte Mandy wie ein junges Mädchen, was sie aber eigentlich nicht mehr ist. Eine verdammt hübsche, sehr liebe junge Frau ist sie, auch wenn sie immer noch Jungfräulich ist.

Wir düsten also zu Mercedes und tatsächlich hatten sie genau von dem bevorzugten GLA 250 4matic Model gleich mehrere im Angebot. Mandy schaute sich erstaunlich begeistert einige an. Eigentlich ist sie keine Autoverrückte und betrachtet Fahrzeuge unter rein praktischen Gesichtspunkten. Die GLA und speziell ein weißer mit sehr schicker Ausstattung gefiel ihr aber wirklich sehr gut. Mir übrigens auch, denn es ist ein tolles Auto mit komplett Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Ausstellungswagen mit gerade mal 10 Meilen, also praktisch Nagelneu, für ausgewiesene MSRP$ 42,255,-.
Bei einem amerikanischen Händler heißt das: handle ein bisschen und du bekommst schon ein paar Prozent Nachlass. Gib zu verstehen dass du die Kiste sofort mitnehmen willst und per Sofortüberweisung alles bezahlst, der Händler also in kürzester Zeit ein schönes Geschäft machen kann… und schon bekommst du richtig fetten Rabatt. *grins*
Sieht der Verkäufer / Händler dann auch noch das du bereits mit einem schönen Mercedes vorfährst, offenbar hier lebst, gerade deiner Tochter (denken sie natürlich das Mandy meine ist) einen schicken Mercedes kaufen willst, in einem Villenvorort lebst und offenbar auch den gehobenen Schichten angehörst, du das komplette Mercedes Service & Garantieangebot dazu buchst, (woran die Firma eigentlich mehr verdient als am Verkauf eines Autos) vielleicht die Frau auch noch einen Wagen braucht… *grins*…, tja, dann überschlägt sich das Verkäuferherz geradezu.
Schließlich einigten wir uns auf glatte 38.500,-USD, bekamen sofort ein Händlernummerschild zum herum fahren, bis die Um-/ Anmeldung Samstag oder spätestens Montag natürlich auch von den Verkäufern erledigt wird. Die von mir veranlasste Sofort Überweisung des Kaufpreises wurde von der Händlerbank binnen kaum 20 Minuten bestätigt…. und Zack, erledigt!
Strahlend glücklich und hocherfreut fiel mir Mandy heftig um den Hals, wobei ihre Küsse gar nicht „Töchterlich“ ausfielen *schmunzel* und schon saß sie Stolz in ihrem schicken, neuen Auto und ging mit Shari auf eine Ausflugs- Probefahrt irgendwohin. Eine volle Tankfüllung hat ihr der Händler auch noch geschenkt, sichtlich ebenfalls männlich beeindruckt von Mandys supersüßem Liebreiz. Dennoch weiß ich genau, dass sie erstens sehr vorsichtig mit ihrem neuen Wagen unterwegs sein wird und ganz selbstverständlich auch darauf bestehen wird, ihren vollen Anteil an mich zu zahlen. So ist sie nun mal und das ist auch sehr gut und richtig so!


Schmunzelnd stieg ich in meinen ML; mit dem Mercedes typischen, satten Geräusch schlug die Tür zu, sprang der Sechszylinder sofort an und schnurrte „satt“ und zufrieden vor sich hin; per Lenkradschalthebel D anwählen und schon kann man dank der genialen sieben Gang Automatik mit zwei Finger lenken und nach Lust und Laune vor sich hin fahren. *smile*
Ich fuhr mich „Zuhause“ ein bisschen ausruhen und dachte grinsend darüber nach, wie und wann sich meine eigentlich nur möglichst kurz gedachte Notfall Geschäftsreise hierher, sich irgendwie zu einem „nach Hause fahren“ in einer Stadt entwickelt hat, welche ich eigentlich nie als möglichen Wohnort auch nur im Entferntesten in Betracht gezogen hätte?!
Abends Jenny vom Airport abholen, ihre sinnlich- erotischen, sehr gefühl- und liebevollen Kussangriffe überstehen *schmunzel*; dann Abendessen und dabei Shari davon abhalten die gesamte Küche in ein Hunde Schlachtfeld zu verwandeln *lach* Mandy und Donnie werden heute Abend gemeinsam ein bisschen ausgehen, Jenny und ich landeten natürlich zu einem Liebesfest im Bett! Allerdings einem „vorsichtigen“ und doch eher eingeschränkten! Nach meinen Herzproblemen am Morgen darf ich es nicht gleich wieder leichtsinnig übertreiben, was Jenny ganz selbstverständlich auch beachtete und es so machte, dass es mich möglichst wenig anstrengte…. *smile*







-Captn Steve          Mehr / More Pics >>>            Sea Nomads Girls >>>    


©-2014- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Buy

Ganzen Blog unzensiert lesen>>>
Sende den gewünschten Betrag per Pay Pal an Captnsteve59@icloud.com Viel Spaß :))

Beliebte Posts