Austin: Immer noch in Texas




Austin: Immer noch in Texas
Freitag, 30. Januar 2015
Tja, da denkt man nur ein paar Tage wegen einer dringenden, geschäftlichen Angelegenheit in eine Stadt weitab vom Meer zu müssen… und dann hängt man dort viel länger fest als beabsichtigt. *seufz* Die ganze Sache wird fast täglich komplizierter, auch persönliche Verwicklungen ergeben sich und können nicht einfach so zurück gelassen werden, die Gesundheit macht Probleme… und wenn es so weiter geht bin ich noch im Sommer oder wer weiß wie lange hier!
Nun gut, Jenny ist also gestern nach Wisconsin geflogen, um dort ihre alte Schulfreundin zu finden und zu besuchen, welche sie seit sechs Jahren nicht mehr gesehen hat. Heute früh kam Mandy angeflogen, bleibt ein paar Tage und will dann weiter zu einem dreimonatigen Praktikum in Tennesee, wo sie auch ihren Abschluss machen möchte. Da drücke ich ihr natürlich herzlich die Daumen und respektiere ihren Entschluss, doch nicht im nautischen Bereich an Bord von Yachten zu arbeiten, sondern lieber ganz konventionell an Land ihren Berufsweg zu verfolgen. Sie war ja immer eher das bodenständige Farmergirl und weniger eine „Water Rat“! *schmunzel* Ich denke sie hat für sich selbst die richtige Entscheidung getroffen.


Aber bei allem jammern: es ist auch ganz nett hier und wir haben durchaus unseren Spaß: Austin ist im Stockkonservativen, harten Texas eine vergleichweise liberale, tolerante Stadt. Klar, meine Kultur und Lebensart ist das nicht und wird es auch nie wirklich sein; dafür bin ich einfach zu sehr europäisch- humanistischer Weltbürger.
Ein besonderer Lichtblick ist natürlich auch die bezaubernde Donnie, welche mir trotz ihrer Jugend ein hochprofessionelles, sehr gutes, spezielles Cardio workout Trainingsprogramm genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ausarbeitete, und dieses nun als als liebreizende, anfeuernde „Vortrainerin“ in ihrer personell Coach Funktion durchzieht. Ich bin wirklich überrascht wie Sachkundig und Qualifiziert schon eine kaum 20jährige diesen Job machen kann und dabei keineswegs eine etwas nervige, antreibende Trainerin ist, , sondern es so lieb, nett und freundlich durchzieht, dass du freiwillig mit Spaß mitmachst!
„Fitness und Gesundheit sind wirklich absolut „ihr Ding“; das ist für sie nicht einfach nur ein Job zum Geld verdienen; sondern eine echte Berufung, ein leidenschaftliches Hobby und deshalb macht sie es auf ihre bezaubernde Art auch wirklich erstklassig! Respekt Mädel, das muss man einfach ehrlich bewundern!
Also dann, schaue ich halt mal wie sich das alles hier so weiter entwickelt und ob ich bald wieder auf die DRAGON zurück kommen kann oder noch wer weiß wie lange hier bleiben muss…















-Captn Steve          Mehr / More Pics >>>            Sea Nomads Girls >>>    


©-2014- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Buy

Ganzen Blog unzensiert lesen>>>
Sende den gewünschten Betrag per Pay Pal an Captnsteve59@icloud.com Viel Spaß :))

Beliebte Posts