Marokko: Eindrücke der Atlas Expedition




Marokko: Eindrücke der Atlas Expedition
Samstag, 10. Januar 2015
Die Expeditionstruppe sendete tolle Fotos von Unterwegs aus dem Antiatlas und Atlas Gebirge; ich werde glatt ein bisschen neidig und ärgere mich das ich solche Touren nicht mehr mitmachen kann / darf, denn was ich das sehe, hätte mich wirklich auch sehr gereizt, es in Natura vor Ort zu sehen und zu erleben! *seufz*
Wir anderen genießen unterdessen gemütlich Agadir, die nähere Umgebung und die tollen Strände. Nach einigen Tagen bedeckt regnerischem und teils auch ziemlich kühlem Wetter, mit tief nachts manchmal kaum 5° C, haben wir wieder eine deutlich angenehmere Wetterlage. Heute wurde es gut 25° C warm und soll es auch in der Nacht kaum unter 20° C fallen; also die eigentlich typische Wetterlage für hier. Die strahlende Sonne lockte die Mädels heute alle an den Strand und für etwa zwei Stunden begleitete ich sie auch; nur Miguel blieb mal wieder typisch für ihn freiwillig an Bord, als Wache und kümmerte sich um „seine“ Technik.



Am Nachmittag brachte ich Valeria zum Airport, welche ursprünglich am 08. Januar hätte abreisen müssen; dann verlängerte sie bis zum 18., erhielt jedoch gestern Abend die Info, dass sie doch besser Montag den 12. erscheinen sollte, um ihr Studium in Heidelberg und Mannheim zu beginnen. Deshalb buchten wir schnell einen Flug für das nette Mädel und verabschiedeten sie schon heute. So hat sie Sonntag noch etwas Zeit um sich in ihrer neuen Unterkunft einzurichten. Gigi, Claire und Maya werden sich um sie kümmern und dafür sorgen, dass sie sich in ihrer neuen Studienheimat zurecht findet und wohl fühlt. Sie verabschiedete sich erstaunlich gefasst und ruhig, aber mit einer sehr innigen und dankbaren Umarmung von mir und checkte dann auch gleich ein. Tschüss Mädel, warst eine reizende Bekanntschaft die wir vermissen werden! *smile*
















-Captn Steve          Mehr / More Pics >>>            Sea Nomads Girls >>>    


©-2014- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Buy

Ganzen Blog unzensiert lesen>>>
Sende den gewünschten Betrag per Pay Pal an Captnsteve59@icloud.com Viel Spaß :))

Beliebte Posts