Agadir: Massage Lektionen & Expedition Fotos




Donnerstag, 15. Januar 2015
Schon auf der Weihnachtsfeier hatten wir Manuela und Nassima kennen gelernt und auch danach immer mal wieder getroffen. Die sympathische Manu ist Mitte 30 und arbeitet hier in einem Hotel Spa als Physiotherapeutin und Masseuse; daraus ergab sich natürlich Masseurs Fachgequatsche mit mir. Ich  hatte versprochen dass wir uns auch mal unsere Techniken gegenseitig zeigen usw., doch hatte es bisher irgendwie nie geklappt.
Nassima ist ein schönes, rassiges, junges Girl mit Model Figur und die Tochter französisch- marokkanischer Eltern, welche sich irgendwann mal mit Manu angefreundet hatte und sich gerne von ihr massieren lässt. Ich hielt sie anfangs für ein heimliches, lesbisches Liebespaar, was jedoch offenbar nicht der Fall ist. So intensiv war unser Kontakt nicht, dass ich genaueres über die beiden sagen könnte. Bei unseren vielen, häufig recht interessanten Bekanntschaften unterwegs in den Häfen, ist es kaum möglich alle näher kennen zu lernen; bei den Meisten bleibt es natürlich ein eher oberflächlicher Kontakt.

Heute Vormittag traf ich die Beiden zufällig in einem Cafe an der langen Strandpromenade und natürlich kamen wir wieder ins Gespräch. Die Begrüßung war freundlich und herzlich, sympathisch sind beide. Manuela ist ein recht unkomplizierter „Kumpel Typ“ und schließt leicht und gerne Kontakt, quatsch mit allen als würde sie sie schon ewig kennen über alles Mögliche. Nassima ist eigentlich auch ganz nett, macht aber den typischen Fehler viele junger Schönheiten mit noch nicht sicher gefundener, eigener Persönlichkeit; also hat sie so eine „ach bin ich Supercool“ Attitüde und wirkt dadurch manchmal ziemlich Arrogant abweisend. In Wahrheit ist das natürlich nur ihre „Schutzmauer“ gegenüber der realen Welt, in welcher ein Girl mit ihrem Aussehen und Sexappeal oft auch unangenehm aufdringlich angemacht wird.
Da sie wie gesagt eine Top Figur hat und außergewöhnlich exotisch- rassig schön ist, hatte ich sie auch schon aufs Modeln angesprochen und hat sie sich mal von mir im Fashion Style“ fotografieren lassen. Die Nachfrage nach als Akt Model posieren, wies sie allerdings ziemlich schroff zurück. Das ist Ok, schließlich sagen viele Girls Nein, trauen sich nicht oder haben sonst irgendwelche Gründe für eine Ablehnung. Ich fand zwar dass sie unnötig unfreundlich nein sagte; schließlich war es nur eine Frage als alter Profi Fotograf ohne „unmoralisches Angebot“ und die kann Frau auch freundlich annehmen oder ablehnen. Aber auch das ist eben so die ganz typische Art vieler, sich selbst überschätzender Girls in jugendlicher Arroganz.
Auch das ist nicht weiter Schlimm und wie gesagt eher normal bei Girls ihrer Art und Sorte, weshalb ich nur gegrinst hatte. Aber deshalb war ich jetzt überrascht, als Manu das Thema wieder auf Massagen brachte. Sie ist sehr aufgeweckt und offensichtlich stets interessiert neugierig darauf, neues kennen zu lernen. Als sie vorschlug das wir uns heute endlich Gegenseitig unsere „Künste“ zeigen, wollte ich mit der Begründung ablehnen das alle „meine Girls“  irgendwo unterwegs sind und ich niemanden zum massieren parat hatte. Da meinte Manu aber das wir doch an Nassima „arbeiten“ könnten, welche sich immer gerne massieren lässt und dies sehr genießt. So bekäme diese sozusagen kostenlos ein umfangreiches Verwöhn- Programm geboten. Tatsächlich nickte Nassima cool aber interessiert dazu und das wunderte mich.

Immerhin ist so eine z. B. Oil Massage, auch wenn sie dabei „angezogen“ mit Bikini auf der Liege ein relativ normales Standardprogramm genießt, logischerweise eine sehr intime Angelegenheit! Ein Fremder, viel älterer Mann berührt ein Girl dabei zwangsläufig auf sehr intime und quasi automatisch auch ziemlich erotische Art, bis sehr, sehr Nahe an die empfindlichen Schambereiche! Eigentlich ist so etwas doch eine intensivere Intimität als sich z. B. auf gewisse Distanz in einem schönes Akt fotografieren zu lassen…, finde ich jedenfalls. Deshalb vergewisserte ich mich noch mal mit einer genaueren Nachfrage, ob Nassima auch wirklich verstanden hat, nicht nur von Manu beispielhaft für mich massiert zu werden, sondern das danach auch ich Hand anlegen und Manu an ihr zeigen würde wie ich massieren?
„Oui bien sûr, vous pensez que je suis stupide?“ (ja natürlich, glaubst du ich bin blöd?) Schoss sie prompt wieder auf ihre obercoole. leicht arrogante Art zurück. *grins*
Also gingen wir in den nur wenige hundert Meter entfernten Wellness Bereich des Hotels wo Manu arbeitet. Um diese Zeit und bei dem strahlend schönen Wetter mit über 20° C, waren nahezu alle Gäste am Strand und fast niemand in der Spa Zone; also konnten wir ganz ungestört „arbeiten“! *schmunzel*
Die Beiden verschwanden schnell in Umkleidekabinen, aus welchen Manu locker in weißer Bluse und eiener Art sexy- kurzen Turnhosen als erste erschien. Sie ist wie erwähnt gut Mitte 30, hat aber eine sportlich gute Figur und einiges an Sexappeal. Nassima kam gleich darauf in einem Zweiteiler heraus…, Wow! Sind es Dessous oder ein Bikini? Schwer zu sagen, jedenfalls sah das Mädel mit ihrem Top Body zum anbeißen aus; sehr verlockend, sehr sexy und verführerisch, sehr aufreizend und legte sich offenbar ganz ungeniert auf die Bodenmatten. Leider praktiziert Manu ihre Kunst vorwiegend kniend auf Bodenmassage Matten; ich persönlich bevorzuge eindeutig die Variante, stehend um eine stabile, hüfthohe Liege herum!


Manu zeigte also zuerst mir ihr ihre Massagekünste, welche leider deutlich begrenzter waren, als ich nach ihren Erzählungen gedacht hätte. Dann eine längere Pause an der Wellness Bar, schwimmen gehen, saunieren usw., damit sich Nassima erholen und neutral meine Massage neu genießen konnte. *schmunzel*
Zu Manuelas Ehren muss man auch sagen: danach und später versuchte sie nun gar nicht mehr mit mir über unsere jeweiligen Massage Künste zu diskutieren. Wäre ja auch ein ziemlich quatsch und Manu besitzt genügend ehrliche Selbsterkenntnis, um nun genau zu wissen das Welten zwischen unserem jeweiligen Können liegen. Würde sie mich also ernsthaft nach meiner Meinung fragen und eine ehrliche Antwort verlangen, könnte ich sie zwangsläufig ja nur kritisieren, was weder für sie, noch für mich angenehm wäre.
Wir tranken noch mal etwas zu Erfrischung an der Bar, nachdem sich Nassima erholt, abgeduscht und frisch gemacht hatte; bezeichnenderweise schwieg diese aber die meiste Zeit, warf mir nur gelegentlich „gewisse Blicke“ zu und wird das Alles erst mal verarbeiten und überdenken müssen! *schmunzel* Wir trennten uns dann bald und überlies ich es sozusagen den Mädels, ob sie nach dem erlebten noch mal Kontakt aufnehmen oder mir lieber aus dem Weg gehen wollten.
Tja *seufz* während ich armer Captain also schwer „arbeiten“ musste, genoss die restliche Crew faul das schöne Wetter und die Expeditionstruppe schickte wieder viele, mich neidig machende Fotos ihrer Abenteuer in den Atlas Gebirgen…
















-Captn Steve          Mehr / More Pics >>>            Sea Nomads Girls >>>    


©-2014- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Buy

Ganzen Blog unzensiert lesen>>>
Sende den gewünschten Betrag per Pay Pal an Captnsteve59@icloud.com Viel Spaß :))

Beliebte Posts