Semana Santa Fiestas und Überraschung mit Ray





Retrospective Flashback Classic Airstream Road Trip
#26.258 Semana Santa Fiestas und Überraschung mit Ray
Samstag, 26. März 2016 -
Ich muss mal wieder müder und erschöpfter gewesen sein, als ich dachte, denn ich pennte wie ein toter bis 11 Uhr durch und wurde erst durch liebe Küsschen von Ray geweckt.
„Morning u Sleepyhead.“ Lächelte sie auf mich hinunter, gekleidet in eine sehr sexy Latzhose ohne etwas darunter.
„Moin… uff…“ räkelte ich mich erst mal noch sehr verschlafen und trank durstig Mineralwasser aus der Flasche, die ich immer neben dem Bett parat habe.
„Ich dachte schon du wachst gar nicht mehr auf…“ guckte Ray irgendwie ein bisschen traurig- verloren. Ich nahm sie erst mal in die Arme und streichelte ihren schönen Busen unter der Latzhose.
„Du hast mich alten Knacker zu sehr erschöpft… *grins*; was ist los Ray?“
„Ich…? *schmunzeln* Ach LA hat sich gemeldet; der Job ist schon vergeben, weil ich zu spät zugesagt habe…“ seufzte sie und bettete ihr Haupt auf meiner Brust.
„Ach je, tut mir leid Liebes…, aber es freut mich auch, wenn das heißt das du jetzt doch hier bleibst?!“
„Mich auch; ich doofe hätte gleich zusagen sollen!“ Ärgerte und freute sie sich zugleich. Ich ersparte mir dämliche Anmerkungen a la „hab ich dir doch gleich gesagt!“ und hielt sie nur streichelnd zärtlich fest.
Wenig später ging ich erst mal im Bad die übliche Routine erledigen, während Ray Frühstück- Mittagessen vorbereitete. Bei 33°, nur wenigen Wolken und schwachem Südwind, aßen wir mal wieder draußen unter der Markise im Schatten. Ray hatte einen sehr leckeren Krabbencocktail, Tomatensalat, Oliven und frisches Aufback- Baguette vorbereitet; dazu frisch gepressten Mangosaft, Cafe, danach Cheddar Käse und Obst… köstlich! Nicht zu vergessen die Zigarette danach (und ihr Anblick)!
Schnell war alles ab- und aufgeräumt und wir machten uns auf den Weg zum Strand. Ray hatte schon mit einigen Bekannten von uns telefoniert und wusste wo ungefähr diese ebenfalls Beach Fun genossen; alle zusammen gönnten wir uns Spaß und Spiel auf dem Sand oder im erfrischenden Meer.
Unsere lustige Gruppe junger Leute mit eindeutigem sexy Girls Überschuss, zog noch eine kleine Clique Backpacker aus 4 Boys und nur einem Girl an, was sich zu einer ausgewachsenen Beach Party erweiterte.
Mir als ältestem der Gruppe war das schon ein bisschen zuviel Trouble, aber natürlich gönnte ich es den jungen Leuten von Herzen, sich so auszutoben wie es junge Menschen nun mal gerne tun. Außerdem durfte ich sozusagen als Entschädigung viele sexy Anblicke der überwiegend hübschen Girls genießen, *grins* Sie hatten auch nichts dagegen, dass ich ab und zu meiner Fotoleidenschaft nachgab und den einen oder anderen Schnappschuss machte.
Erst zum Sonnenuntergang zogen wir uns zu einem kleinen Imbiss und der abendlichen Siesta zurück, bevor wir uns danach in der Stadt zum Feiern und richtigen Abendessen wieder mit einigen Bekannten trafen.
Heute Abend war noch mehr los an „Semana Santa“ Osterfeierlichkeiten; teils bunt lebensfrohe, teils aber auch sozusagen „todernst“ wirkende Prozessionen beeindruckten die Nicht Mexikaner von uns, welche so etwas entweder gar nicht kennen oder bisher nur selten gesehen haben.
Sehenswert und beeindruckend ist das Schauspiel auf jeden Fall; gerade wegen solch faszinierenden Erlebnissen reist man doch auch in fremde Länder und Kulturen! Touristen die nur in ihren überall auf der Welt ähnlichen Hotel- Ressorts und am Strand hocken, ohne auch Land und Leute kennenzulernen, verstand ich noch nie.
Ray entzückte mal wieder meine und andere Männeraugen mit einem sehr sexy Outfit. Ein hautenges, dünnes Pulli Shirt und knappe, weiße, kurze Hosen Shorts, an den Füßen eine Art Stiefel- Sandaletten, schön frisierte, blonde Haare und dezentes Make Up… Wow kann Mann da nur sagen! *smile*
Das passte an ihren sportlich durchtrainierten Model Körper wie für sie Maßgeschneidert und stand ihr ganz hervorragend. Ja sie hat wirklich ein ganz natürlich wirkendes Talent, sich fraulich- sexy so zu stylen, das sie damit auffällt, selbst wenn es an sich gar nicht so provokant auffällig ist, wie sich viele der anderen Girls gestylt haben.
Ich fand sie jedenfalls bildhübsch und konnte kaum die Augen von ihr abwenden!
Natürlich bemerkte sie weiblich erfreut genau meine Blicke… und die so manchen, anderen Mannes auch. Und sie genoss es auf typisch weibliche Art schön und sexy zu sein, Männern zu gefallen und begehrliche Blicke auf sich zu ziehen; warum auch nicht?! *smile*
Aber in ihrer ebenfalls sehr typischen Ray Art, zeigte sie mit Blicken und Gesten auch sehr deutlich, das es nur einen gibt dem sie wirklich gefallen möchte und das ist meine Wenigkeit. *schmunzel* Wie schon mal ausführlicher beschrieben, gibt sie damit auf ganz selbstverständliche Art dem Mann, dem sie sozusagen „gehören“ möchte, ein sehr schönes und ein bisschen stolzes Gefühl, was sehr angenehm ist. *lächel*
Wie ebenfalls schon mal erklärt, lege ich ja gar keinen Wert darauf, dass mir eine Frau auch anderen gegenüber so deutlich zeigt zu mir zu gehören. Ich mag ganz selbstbewusste, unabhängige Frauen. Wenn man sich versteht und einander Vertraut, ist es wirklich nicht nötig dauernd nach außen zu zeigen, das man einander gehört; das ist eher was für innerlich unsichere Angeber und Möchtegerne Macho Typen!
Aber wie gesagt ist das auf ganz natürliche und völlig selbstverständlich wirkende Art, nun mal Ray´s Art sich als Frau, Freundin und Geliebte zu benehmen, was durchaus schön ist und sich sozusagen einfach gut anfühlt. *smile*
An einem großen Ostermarkt mit den üblichen Straßenküchen, stärkten wir uns mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten zu Spottpreisen und nicht nur unsere neuen Freunde und Bekannten hier, sondern auch so mache wildfremde Leute, schmunzelten meist zustimmend beim Anblick der sehr liebvoll- verliebten Art, mit welcher Ray und ich miteinander umgingen. *schmunzel*
So mancher neidige Blick war natürlich auch dabei, aber die meisten lächelten so freundlich amüsiert, wie man es beim Anblick eines sehr verliebten Pärchens nun mal so macht.
Nach dieser Stärkungen verschwanden wir beide in wortloser Übereinstimmung zu einem heißen, romantischen Quickie in der lauen Mexiko Frühlingsluft Nacht, hinter einer dunklen, abgelegenen Ecke… und kamen erhitzt lachend wieder zurück. Natürlich erkannte sofort jeder einigermaßen erfahrene Mensch was wir gemacht hatten und wurden wir dementsprechend angegrinst. Im laufe der Nacht verschwanden wir tatsächlich zu insgesamt drei Quikies und mussten uns anstrengen uns danach jedes Mal wieder so her zu richten, dass wir nicht allzu schlampig aussahen. *lach*
Ein mal gerieten wir unfreiwillig auch mitten in eine Gruppe Schwarz- Weiß gewandeter Kapuzengestalten; irgend so eine spezielle, katholisch religiöse Gemeinschaft und einige davon umschwirrten mit monotonen Gesängen auch speziell die lachende Ray. Natürlich steckten nur Männer unter diesen spitzen, hohen Kapuzen und nutzen sie solche Gelegenheiten in der Anonymität der Gewänder auch aus, um speziell schönen Frauen an die sie sonst kaum heran kommen, etwas auf die Pelle zu rücken. *schmunzel*
Ray sagte nichts und lachte nur darüber, aber ich halte jede Wette das der Eine oder Andere sie dabei auch mal ein bisschen unverschämt unauffällig begrabschte. Diese alten Traditionen darf man nicht zu ernst, aber auch nicht total auf die leichte Schulter nehmen.
Wie immer wenn Männergruppen zusammen und sogar nicht erkennbar anonym sind, können solche Situationen durchaus auch mal etwas außer Kontrolle geraten und die Kerle entschieden zu weit gehen. Frauen sollten genau aufpassen wie weit sie dabei mitmachen und den Kerlen keine falschen Signale geben! Schließlich ist Mexiko und sind viele katholischen Länder, auch patriarchalische Macho Gesellschaften!
Ray ist erfahren und klug genug um das genau zu wissen, aber dennoch schob ich mich recht schnell mit meinen knapp 100 kg zwischen die Ray umtanzenden Kapuzengestalten, griff sie am Arm und zog sie lachend mit mir hinaus. Die Kapuzenmänner verstanden dieses Signal sofort und tanzten weiter.
„Puh…, verrückte Typen haha, danke mein Retter!“ Lächelte Ray keineswegs ängstlich, aber sich der etwas diffizilen Situation durchaus bewusst und küsste sich an mir hoch reckend meine Backe. Ich hielt sie mitten in der sonstigen, umgebenden Menschenmenge zärtlich beschützend im Arm und küsste sie natürlich gerne zurück.
Erst gegen 0330 Uhr landeten wir, vor allem ich, sehr Müde und Erschöpft im Bett, wo wir ohne weiteres Liebesspiel nur noch kurz kuschelnd sehr schnell einpennten. *schnarch*







Sonntag, 27. März 2016
Den ganzen Sonntag verbrachten wir bei bis zu 35° wieder mit Freunden am Strand; darunter eine sehr rassige, junge mexikanische Schönheit, die einer der Backpacker Boy sich letzte Nacht angelacht hatte. *schmunzel*
Ich döste halb schlafend einen Großteil der Zeit und ging nach dem Mittagessen gegen 1530 Uhr sogar für gut zwei Stunden in den klimatisierten Airstream, wo ich Schlaf nachholte und etwas am Laptop arbeitete.
Erst zum Sonnenuntergang gegen 1830 Uhr ging ich Ray am Strand abholen und plantschte selbst auch noch mal kurz mit ihr im herrlich erfrischenden Meer; für später verabredeten wir uns wieder mit einigen der Freunde in der Stadt.
Ray und ich duschten, machten Siesta und ein schönes, sehr zärtliche Liebesspiel auf dem bequemen. geliebten Bett im Airstream. *smile*
Noch ein bisschen schlummern und ausruhen, dann wieder duschen und um 2030 Uhr für das nächtliche Ausgehen fertig machen…, schon gings los zu einer weiteren Mexiko Fiesta Night.
Es wurde wieder ein amüsanter Abend mit viel Spaß, Tanz, Musik und freundlichen Menschen, die aber auch zumindest teilweise mit einigem, sozusagen „heiligem Ernst, ihre Traditionen feierten.
Manchmal sieht man auch eher versteckt und gewissermaßen leicht verschämt, noch eine Art Mischmasch aus den Traditionen und Religionen der Ureinwohner. Jahrhunderte lang unterdrückt, ausgebeutet und fast ausgerottet von den spanischen Konquistadoren, Kolonisten und der katholischen Kirche, müssen die Überlebenden auch heute noch etwas vorsichtig sein. 





Montag, 28. März 2016
Gleich nach dem Frühstück ging Ray zu den jungen Leuten am Strand, während ich so einigen Routinekram am Laptop erledigte. Nach ungefähr einer Stunde konzentrierter Arbeit am Computer wollte ich gerade draußen eine Zigarettenpause machen, da klopfte es zaghaft weiblich an die Aluhülle. Ich ging hin und machte auf… na Hallo!
„Hi ich bin Dani; Ray schickt mich zu dir…“ Lächelte eine hübsche, junge Blondine in Jeans Minirock und weißem Träger Shirt, sexy und mit guter Figur.
„Hi Dani, komm erst mal rein und lass die Hitze draußen!“ Lächelte ich natürlich freundlich zurück und winke sie in den Airstream; draußen hatten wir schon wieder gut 36°, deshalb wollte ich verhindern, dass zuviel warme Luft durch die offene Türe herein strömt. Typischerweise machte das Girl auf „cool“, staunte aber doch über mein schickes Airstream Wohnmobil.
„Wow, geiles Teil…! Schaute sie sich um.
„Magst was Kaltes trinken? Was kann ich für dich tun?“
„Sehr gern ja, Danke. Ach, Ray meinte du hast hier nen Wagen zu Verfügung und würdest mir bestimmt mal kurz helfen?“ Nahm und trank Dani durstig den großen Becher Eistee, direkt aus dem Kühlschrank gezapft; ich nahm mir auch einen Becher und trank ebenfalls durstig.
Wir plauderten ein bisschen und ich erinnerte mich, Dani schon mindestens zwei Mal in der einen Backpacker Reisegruppe gesehen zu haben. Aber sonst kannte ich sie überhaupt nicht und außer einem eher allgemeinen „Hallo, Hi“ beim treffen solcher Gruppen, hatten wir auch kein Wort miteinander gewechselt.
Es ging nun um folgendes: ihre Backpacker Gruppe hatte vor ein paar Tagen in einem etwas abgelegenen Dorf im Hinterland campiert und Dani hat dort aus versehen ein kleines Täschchen mit ein paar ihr wichtigen Kleinigkeiten liegen lassen. Öffentlich Busse fahren dort nicht hin und deshalb wollte sie fragen, ob ich mit dem uns zur Verfügung stehenden Land Rover, die etwa zwei Stunden für hin und zurück mit ihr fahren könnte?
Nun ja, ich hatte zwar gerade keine große Lust zu so etwas, fahre aber generell ganz gerne in der Gegend herum, speziell auch durch abgelegene Landschaften. Außerdem hat Ray sie geschickt und da wäre es schon sehr unhöflich jetzt nein zu sagen, also Ok. *smile*
Natürlich plauderten wir auf der Fahrt den typischen kennenlern- Small Talk und ich fand Dani durchaus sympathisch und recht nett; nichts Besonderes, einfach halt ein recht durchschnittliches, normales West Girl von heute.
Die Fahrt machte Spaß und bei den netten Bauern in einem winzigen Dorf weit in den Hügeln hinter Salina Cruz, wurde es noch lustiger. Und das gleich in zweifacher Hinsicht. Einmal war die Familie wirklich reizend und zweitens gab mir Dani später in ihrem ehemaligen Übernachtungs- Zimmerchen zu verstehen, dass sie sich auch ganz gerne mit einem kleinen Akt Shooting ein bisschen Taschen- Reisegeld dazu verdienen würde.
Aber Hallo, gerne! *grins* Wie nicht selten bei solchen Amateur „Models“, posierte Dani sehr ungeniert und provokant gar nicht mal schlecht. Das komplette Shooting als kleine Serie ist hier zu sehen:

Backpacker Danielle Shows All>>>

Eindeutig zeigt Dani gerne was sie so als Girl zu bieten hat und mag es wenn Männer deshalb ein bisschen „unruhig“ werden.. Ein Spaß machendes, kleines Shooting über anderthalb Stunden. *smile*
Gegen 1530 Uhr waren wir zurück gefahren und ich ging mit an den Strand, ein bisschen erfrischend im Meer baden und mit sexy Ray „spielen“. Die dortige Gruppe hatte auch einen großen Grill aufgebaut und Ray lief schnell zum Airstream, um auch ein paar leckere Sachen von uns zu holen.
Leckeres vom Grill war allen sehr willkommen, da ja keiner von uns außer kleinen Snacks etwas zu Mittag gegessen hatte. Einige „Boys“ hatten sogar einen kleinen Beach Catamaran und Schnorchelausrüstung am Strand dabei. Frisch gefangenen Fisch direkt aus dem Meer gab es auch und wir hatten wieder mal viel Spaß zusammen.
Da alle unserer 13 köpfigen Gruppe nun schon mehrmals an den Semana Santa Fiestas teilgenommen und mit gefeiert hatten, beschlossen wir heute mal unter uns zu bleiben und eine zünftige Beach BBQ Party zu feiern.
Wie bei jungen Leuten in den 20zigern so üblich, ging es teilweise recht laut hoch her, wurde auch viel gesoffen und der eine oder andere Joint machte auch seine Runde. Aber keiner wurde wirklich unangenehm besoffen und es kamen auch keinerlei Aggressionen auf, was bei 8 Männern und nur 5 „verfügbaren“ Frauen keineswegs selbstverständlich ist!
Die heute in einem sexy schwarzen Bikini herumlaufende Ray bezauberte mich mal wieder mit ihrem lieben Wesen, wobei sie auch ganz ungeniert als selbstbewusste junge Frau z. B. mit den Boys Beach Volleyball spielte usw.; Natürlich konnten sich einige auch nicht so ganz etwas „mehrdeutige“ Blicke auf Ray und mich unübersehbar älteren Mann verkneifen. Vermutlich lies der Eine oder Andere außerhalb meiner Hörreichweite auch mal diverse Bemerkungen a la… „was willste mit dem alten Knacker? Geh lieber mit mir ins Bett!“ … fallen, wie das junge Kerle halt nun mal so machen. *grins*
Aber das juckt mich absolut nicht und auch Ray steht da deutlich drüber. Angesichts unserer liebevoll- zärtlichen Umgangsweise miteinander, handelt es sich sowieso eher um Neid als irgendetwas Positives. Ich meine damit: es gibt natürlich durchaus Fälle wo man schon im Interesse des jüngeren Partners, was ja fast immer eine Frau ist, mit ehrlichem Interesse sagen könnte: „hey Mädel wach mal auf! Du verschwendest gerade deine Jugend an einen geilen, alten Bock!“ Aber das trifft auf uns beide ja nicht zu.
Dienstag, 29. März 2016
Auch den Dienstag verbrachten wir fast ausschließlich mit reinem „Beach Good Live“ und hatten sehr viel Spaß. Ray und ich gingen jedoch schon vor Mitternacht schlafen, da wir am morgigen Mittwoch nun endlich weiter fahren wollen…














Steve          Mehr / More Pics >>>      
©-2016- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!  http://srjexped.jimdo.com/

Keine Kommentare:

Buy

Ganzen Blog unzensiert lesen>>>
Sende den gewünschten Betrag per Pay Pal an Captnsteve59@icloud.com Viel Spaß :))

Beliebte Posts