Deutschland: ein talentierter, megasüßer Frechdachs


Deutschland: ein talentierter, megasüßer Frechdachs
Dienstag, 10. März 2015
Donnerstag den. 5. März erwachte ich gut ausgeschlafen in Clubhaus von Frankfurt, einer sehr hübschen, modernen Villa. Inzwischen war bereits der Termin zur entscheidenden Besprechung über das weitere vorgehen bezüglich der Club Investition in Austin Texas, auf den kommen Dienstag 10.03. festgelegt. Also hatte ich fünf Tage mich nach langer Zeit mal wieder ein bisschen im guten, alten Deutschland umzusehen. Ich überlegte schon was ich bei vorgesagtem, schönem Frühlingswetter alles unternehmen wollte…
… da klingelte das Handy und meine wie immer hoch kompetente, reizende Gigi informierte mich als meine Chef- & Privatsekretärin über einen vereinbarten Termin mit „Aprilkind“, gleich an diesem Morgen; Nanu? Das süße Mädel ist eine Instagram Bekanntschaft (aprilkindxv https://instagram.com/aprilkindxv/), wo sie hübsche Bilderchen und clever- lustige Texte postet. Ich hatte einiges davon gesehen und wusste dass sie mit Jenny auch ein bisschen per Privat Message kommunizierte. Was haben die Girls da wieder ausgeheckt? *grins*


Nun gut, da ich nichts Bestimmtes vorhatte, erklärte ich mich bereit April zu empfangen… und bereute es nicht! Das hübsche, sehr süße Naturkind von gerade mal 18, sehr aufgeweckt und clever ist eindeutig ein lieber Mensch mit viel Talent; also warum nicht ein bisschen helfen, wo sie mir doch auch auf Anhieb sehr sympathisch war, was auf Gegenseitigkeit beruhte?!
„Nun, ich will gar nicht viel darüber schreiben, denn das macht sie mit Schreibtalent schon selbst und so kann sich jeder Interessierte ein eigenes Urteil bilden und hier nachschauen / lesen: http://belliwona.jimdo.com/2015/03/09/aprilkind-und-brummb%C3%A4r-teil-1/
Ich verbrachte ein paar sehr lustige, interessante und amüsante Tage mit dem bezaubernden Frechdachs in ihrem geliebten Oden- und Schwarzwald, mit Abstechern nach Frankfurt, Mannheim und anderen Orten. Ein herzallerliebstes, einfaches Landmädchen, mit vielen Träumen im hübschen Köpfchen, aber auch viel Talent und Cleverness! Ich hätte meine Zeit eindeutig wesentlich schlechter verbringen können! Auf ihre eigene, deutsche Art ähnelt das Mädel in den wesentlichen, wichtigen und guten Charaktereigenschaften sehr unserem Farmermädchen Goldengel Mandy. Sie ist auch so ein Typ den man einfach auf Anhieb gern haben muss, ins Herz schließt und den sich Eltern als Schwiegertöchter wünschen würden…, oder Jungs und Männer als Kumpelfreundin! *schmunzel* Mit ihrer überschäumenden, jugendlichen Lebensenergie war die Süße zwar auch ein bisschen anstrengend für mich herzkranken, alten Knochen, aber es war extrem Lustig und wir Lachten vermutlich mehr, als wir ernsthaft über irgendwas Plauderten

Am heutigen Dienstag bin ich zurück in Frankfurt und werde sicherlich einen Großteil des Tages in der geschäftlichen Besprechung über Austin verbringen. Mittwoch fliege ich vermutlich mit Jenny zurück nach Austin. Wir haben noch gar nicht groß besprochen, wie wir es machen wollen? Kommt sie aus Istanbul hierher geflogen und düsen wir dann weiter? Oder fliege ich rüber in die Bosporusmetropole und lade sie sozusagen ein? Mal sehen, ich rufe sie gleich mal an, dann sehen wir weiter.







J

-Captn Steve          Mehr / More Pics >>>            Unzensored Girls >>>    

©-2015- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Buy

Ganzen Blog unzensiert lesen>>>
Sende den gewünschten Betrag per Pay Pal an Captnsteve59@icloud.com Viel Spaß :))

Beliebte Posts