Oran: Ankunft & Jennys Geburtstag




Montag, 1. Dezember 2014
Kurz nach Sonnenaufgang liefen wir in die Bucht von Oran ein; bei nur halbbewölktem Himmel beleuchtete die Morgensonne ankernde Frachtschiffe und ein näher kommendes Lotsenboot der Hafenpolizei. Unsere neuen Bekannten der „wichtigen Sorte“ aus Algier haben dafür gesorgt, dass wir bevorzugt behandelt zu einem Anleger geleitet wurden, wo wir Steuerbords anlegten und fest machten. Tja, solche Beziehungen sind doch immer recht nützlich! *grins*
Leider zog sich der Himmel immer mehr zu und ist auch für die nächsten Tage regnerisches Wetter vorhergesagt; aber zumindest mir und Alice war das zunächst egal, denn wir waren fast die ganze Nacht wach und nun dementsprechend müde, wollten erst mal Schlaf nachholen. Ich hatte Samstag Abend noch ein Schläfchen gemacht und übernahm erst um 20 Uhr die Wache von Javier; dann lies ich mich jedoch um Mitternacht nicht von Mandy ablösen, da ich wieder mal Schlafstörungen hatte; wenn ich sowieso nicht schlafen kann, bleibe ich halt weiter im Steuerhaus und übernehme die Wache, was auch um 04 Uhr noch so war, als eigentlich Aria mit der Wache dran gewesen wäre. *seufz*

Alice war sogar ununterbrochen wach geblieben, so aufgedreht und aufgeregt war sie über dieses Abenteuer. Die Süße war bisher nur am Strand und mal in einem kleinen Paddelboot, aber noch nie auf einem richtigen Schiff auf einer Seefahrt. Sie ist immer zwischen Frankreich und Algier hin und her geflogen und hat nie die eigentlich gute Fährverbindung von Marseille aus genutzt; logischerweise fand sie also alles extrem spannend und hätte beim besten willen nicht schlafen können. Meine Girls hatten sie schon überall auf der DRAGON herum geführt und ihr alles gezeigt, sogar den Maschinenraum. Danach verbrachte sie die meiste Zeit im Ruderhaus, was für einen Neuling an Bord natürlich ähnlich Aufregend sein musste, wie der Besuch im Cockpit eines Verkehrsflugzeuges. *schmunzel*
Tatsächlich sind heutzutage mit all der modernen Technik die Unterschiede zwischen einem Flugzeugcockpit und einer Yacht Brücke nicht mehr so groß. Überall flimmern Bildschirme, dreht sich das Radarbild, unzählige Knöpfe und andere Einrichtungen blinken oder leuchten vorwiegend in nächtlichem Rotlicht, während das gesamte Ruderhaus ansonsten natürlich möglichst Stockdunkel gehalten wird, damit der Wachgänger nicht Nachtblind ist. Neugierig und erstaunt schaute sie sich alles an, stellte nicht nur unwissende, etwas dämliche, sondern auch kluge Fragen und lauschte aufmerksam meinen Erklärungen.So was freut mich immer, denn es verrät eine wache Intelligenz. Also einige von der Crew schauten sich ein bisschen die Umgebung an, ansonsten blieb es ein eher fauler Sonntag an Bord, wobei es aber auch erhebliche, ein bisschen versteckte und geheimnisvolle Vorbereitungen zu treffen galt, denn genau um eine Minute nach Mitternacht ging es los mit:

Montag, 1. Dezember 2014 Jenny hat Geburtstag!
Meine bildschöne Liebesgöttin hatte sich gegen 22 Uhr ein bisschen zum ausruhen und schlummern hingelegt, wusste aber natürlich ziemlich genau was auf sie zukommt…
…als angeführt von mir die gesamte Crew plus Gäste unsere Kabine stürmte und mit einer wilden Gratulations-, Küsschen-, Umarmungs- und Kitzelattacke, loslegte, welche Jenny so überwältige, dass sie schließlich nur noch glückstrahlend ein bisschen heulen konnte. *schmunzel* Die Mädels hatten schon seit Tagen mehr oder weniger heimlich schier unglaubliche Mengen an Geburtstagskuchen, Küchlein und Cupcakes gebacken, mit welchen die arme Jenny jetzt geradezu gemästet wurde und natürlich von allem probieren sollte / musste.
Dann begann die Geschenke Überreichungs- Orgie. Ich hatte alle angewiesen sich nicht in Unkosten zu stürzen! Erstens hat Jenny ja alles und zweitens legt sie wie ich keinen Wert auf teuere Geschenke, sondern freut sich viel mehr über mit Liebe überreichte Kleinigkeiten, welche zeigen das sich der Schenkende sich auch Gedanken gemacht hat! Natürlich waren trotzdem ein paar ganz schön teure Sachen dabei, vorwiegend Mode und Schmuck. Jenny heulte schon wieder vor dankbarer Freude und knutsche alle ab…

… und fiel fast ihn Ohnmacht als ich ihr mein Geschenk als letzter Überreichte. Ich weiß, es ist ein bisschen verrückt und eigentlich mag ich so übertriebene Geschenke gar nicht…, aber es ist ja auch sozusagen eine Art Geldanlage, Reserve für Notzeiten, wenn man so will. Nämlich ein 2,5 Karat Diamantring erster Qualität, über dessen Preis ich lieber gar nichts sage. *grins*
Prompt erklärte mich Jenny für total verrückt geworden und das ich ihr doch um Himmels Willen nicht derart teure Geschenke machen sollte…, das allergrößte Geschenk sei doch meine / unsere Liebe! *seufzerchen*schmunzel*
„Nö, muss ich nicht…, aber es war eine Gelegenheit, womit ich gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte und somit in Wahrheit sogar etwas spare…“ grinste ich sehr verschmitzt, in einem Tonfall welcher ihr sofort verriet, sie kennt mich ja in und auswendig, dass da noch etwas nachkommt.
„Wie Bitte…, was hast du wieder ausgeheckt, mein geliebtes Kapitänchen?“ Hing sie mit Tränen in den Augen an meinem Hals und hätte mich wohl am liebsten so lange geküsst, bis ich keine Luft mehr bekäme und in Ohnmacht fiele! *lach* aber alle anderen standen ja auch um uns herum und bestaunten mit vielen „Ah´s und Oh´s“ den dezenten, aber dennoch prächtigen Diamantring, deshalb hielt sie sich etwas zurück.
„Ach ich dachte dein Geburtstag ist eine günstige Gelegenheit mir die nächste Ausgabe zu sparen, wenn ich noch extra einen Verlobungsring kaufen müsste…“ spracht ich in völlig neutralem, sozusagen unschuldig doofem Tonfall so vor mich hin, als ob es gar nichts bedeuten würde, lies mich dabei gewissermaßen „unauffällig“ aus ihren Armen nach unten auf ein Knie rutschen, hielt ihre Hand und meinte ähnlich lustig in diesem Tonfall:

„… ich wollte dich nämlich sowieso demnächst fragen, ob du dich offiziell mit mir Verloben und meine zukünftige Frau werden möchtest? Wäre nett wenn du ja sagst und mir weitere Ausgaben ersparst!“ Grinste ich mit unterdrücktem Lachen, denn ich wusste natürlich genau, dass Jenny ebenfalls ganz genau verstand warum ich mich so benahm, amüsant in scheinbar völlig „harmlosen“ Tonfall ernsthaft um ihre Hand anhielt. *breitgrins*
Plötzlich wurde es sehr still, als die Anwesenden Personen bemerkten, wie sich die Stimmung veränderte und was hier vorging…
„Was…, Du…, also….“ Stotterte Jenny, was bei dieser sehr klugen, gebildeten Frau, welche sich stets ausgezeichnet und damenhaft auszudrücken weiß äußerst ungewöhnlich ist, während ihr die Tränen nun heftig übers Gesicht kullerten und sich der Ausdruck ihrer bildschönen Gesichtszüge zu einer fast schon ein bisschen hässlichen, total ungläubigen Fratze verzogen. *schmunzel*
Todesstille herrschte in unserer Suite und man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so hochkonzentriert achteten erwartungsvoll alle Anwesenden auf Jennys Antwort. Ein magischer Moment, insbesondere natürlich für Frauen, wie wir ja alle wissen. *schmunzel* Vor allem die Gefühlsmenschen Shona, Manda und Mila begannen selbst schon unterdrückt zu schluchzen.

Schließlich wurde Jenny bewusst, mit welch unterdrückter Spannung sie von allen erwartungsvoll angestarrt wurde und riss sie sich heftig zusammen; sie schaffte es sogar ihr schluchzendes Heulen zu unterdrücken, zog mich mit sanftem Zug ihrer von mir gehaltenen Hand zu sich hoch und als wir uns Nasenspitze an Nasenspitze tief in die Augen schauten, flüsterte sie natürlich:
„Ja…, JA, OH JAAAA!!! Du mein verrückter, geliebter, einzigartiger, unglaublicher Captain meines Lebens!“ und unter dem sehr lauten Jubel und klatschen der Umstehenden küssten wir uns in einem mal wieder schier unglaublichen, himmlischen Jenny Kuss! So wie nur sie mich küssen kann und so das man tatsächlich glaubt schwerelos davon zu schweben, mit den Füßen nicht mehr auf dem Boden zu stehen! *schmunzel* Alleine hätten wir uns wahrscheinlich noch schier endlos so weiter geküsst, bis wir verdursten und verhungern *lach*, genauer gesagt wären dann zu einem himmlischen Liebesspiel direkt ins Bett und übereinander her gefallen!
Aber nun stürzte die anwesende Bande mit tausend Glückwünschen und sehr lautem, aufgeregtem Geplapper sich auf uns und wurde es derart Chaotisch das ich überhaupt nicht dazu kam Jenny den Ring überzustreifen, nicht mehr wusste von wem ich gerade von allen Seiten abgeknutscht, umarmt, Schulter beklopft usw. wurde?! Ob die Brust welche ich da gerade an mir spürte nun zu Aria, Elena, Jenny, Mandy oder sonst einer gehörte…

… und tatsächlich war das Chaos derart groß, das wir danach zunächst noch nicht mal den Ring wiederfanden. Eine große Suchaktion brach aus und jeder zermarterte sich betroffen lachend das Hirn, wer den Ring denn zuletzt in der Hand gehalten und bewundert und wo hingelegt hatte? *lach* Schließlich fand er sich unter einem Haufen verrutschtem Geschenkpapier, der von Jenny bereits ausgepackten Geschenke der anderen stammte und niemand konnte sich mehr erinnern, wie um Himmels Willen er ausgerechnet dorthin gekommen war?! *lach*
Vollgefressen mit tausend Köstlichkeiten der „Midnight B Party“ gingen schließlich erst gegen 0315 Uhr nach und nach alle noch mal Schlafen oder wenigstens Schlummern, denn der Tag würde natürlich noch ziemlich lang werden! Jenny und ich verzichteten bewusst auf ein heißes Liebesspiel und sparten uns das voller Vorfreude für die kommende Nacht auf. Auch redeten wir kaum, sondern schauten uns vor allem nur in dieser schier unglaublichen, telepathischen Verbindung zwischen uns in die Augen. Jenny hätte auch unmöglich mit Worten das pure Glück und die überwältigende Freude ausdrücken können, welche sie empfand. Aber ihre Augen drückten so laut wie ein startender Düsenjet alles wortlos aus…, bis sie es nicht mehr schaffte wach zu bleiben und ihr in meinen Armen ihre so ausdruckstarken, schönen, großen Augen einfach zufielen.
Auch ich konnte noch mal einschlafen und gegen 0915 Uhr versammelten wir uns nach und nach zu einem großen Geburtstagsfrühstück im Saloon; eigentlich war ich noch Pappsatt von all den nächtlichen Köstlichkeiten der Nacht und auch sonst hatte keiner so richtig Hunger. So wurde hauptsächlich aufgeregt und aufgedreht geplaudert, während sich alle nur Kleinigkeiten zu Gemüte führten; ich erfreute mich an etwas leichtem, geräucherten Fisch in Art von Lachsforelle auf Salzkräckern, sowie mit ein bisschen Käse und Früchten. Jenny stöhnte bereits dass sie in kurzer Zeit eine dicke, hässliche Matrone sein wird, wenn sie von allen weiterhin mit so vielen Delikatessen gefüttert wird. Vor allem die extrem kalorienhaltigen, orientalisch honigsüßen Küchlein; selbst gebacken von Hania und Shona schmeckten zwar köstlich, sind aber wirklich heftig „einschlagende“ Kalorienbomben!

Zu allem Überfluss schoben wir vor dem Beginn von Jennys „offizieller“ Geburtstagsparty um 16 Uhr am Hafen, noch eine Art Verlobungs- Mittagessen im örtlichen Touristen Luxushotel ein. Das Meridien hat fünf Sterne Standard und überschütte uns ebenfalls mit einer schier endlosen Speisefolge zwischen 13- und 15 Uhr. Pure Verschwendung, denn wir schafften es wohl noch nicht mal ein Drittel davon zu verzehren! *seufz*
Jenny erwartete dann eher eine „kleine“ Geburtstagsparty unter uns vom Schiff, denn wir hatten ihr natürlich nicht verraten das vor allem Hania es organisierte, dass auch viele der neuen Freunde von Algier über Land angereist waren und hier in Oran bereits andere Freunde und Verwandte in dieser Stadt, ein ziemlich großes, aber dennoch elegant dezentes  Event vorbereitet hatten!
Direkt am Wasser der Bucht liegt ein alter, ehemaliger Lagerraum Gewölbekeller, mit einer neu gebauten Schwimmterrasse davor; dieser wird von der örtlichen Oberschicht schon seit längerem als Partykeller genutzt und hat somit alle dafür nötigen Einrichtungen; wir konnten sogar direkt von der DRAGON mit einem unserer dafür zweimal fahrenden Beiboote dorthin und an der Terrasse anlegen. Zeitweise dürften schätzungsweise an die hundert Personen dort mit uns gefeiert haben, von denen mir über die Hälfte völlig unbekannt war *schmunzel* Macht aber nichts, so geht das auf solchen Partys oft zu; Leute kommen und gehen, Eingeladene bringen noch fremde Freunde mit usw.; da zufälligerweise auch noch die ziemlich große Yacht eines arabischen „Mr. Wichtig“ im Hafen lag, hatten wir dessen Besatzung natürlich auch eingeladen teilzunehmen.


Besonders auffällig war eine sehr sexy herausfordernd gekleidete Promo Hostess von MOET, welche ihre gewaltige Oberweite und sehr weibliche Formen in ein knappes, dünnes, weißes Hotpants / Shirt Outfit gezwängt hatte und natürlich die Gäste zum kauf der teuren Champagner Flaschen animieren sollte. *grins* Irgendjemand unserer Bekannten hatte es so organisiert, dass eine Art „Grundausstattung“ von 36 Flaschen kostenlos als Werbung zu Verfügung gestellt wurde, während jede weitere Flasche sündhaft teuer bezahlt werden müsste. Entweder ist der geschäftstüchtige Gauner selbst ein Importeur und Vertreiber von Moet oder er arbeitet für einen.
Also die Party verlief bis in die frühen Morgenstunden so gut, wie eine Party nur laufen kann und eine glückliche Jenny überstrahlte einfach alles und jede(n)! Sie bezauberte alle  anwesenden mit ihrem damenhaften Charme und manchmal auch mit ziemlich wilden Tanzeinlagen. Jeder und jede, ob sie diese nun kennt oder nicht, eher sympathisch oder unsympathisch findet…, alle kamen in den Genuss ein bisschen etwas von ihrem Glück abzubekommen. Jenny tanze mit jedem der tanzen wollte mindestens ein Mal, küsste und knutschte reihum alle ab und behandelte jeden wie einen Ehrengast auf ihrer Geburtstagsparty. *schmunzel* Das es eigentlich auch ihre Verlobungsfeier war, erzählte sie nur wenigen, aber es sprach sich natürlich dennoch herum.
Kurzum: eine rundum gelungene Party mit einer wirklich sehr glücklichen Jenny; nach nun aber insgesamt an die 20 Stunden auf den Beinen, dem vielen Tanzen, feiern und auch trinken, war mein Jennilein morgens um fünf, als wir endlich zurück an Bord kamen, aber doch derart kaputt und Müde, dass wir nur noch schnell duschten, sofort ins Bett gingen und schon einpennten, bevor noch jemand auf die Idee kommen konnte ein Liebesspiel zu beginnen. *grins*
Es wurde Mittag am Dienstag, bis wir endlich wieder einigermaßen fit und munter wurden… und dann erst mal ein wunderschönes, sehr zärtliches Liebesspiel begannen. Allerdings fühlte ich mich dabei ein bisschen wie Softeis, welches von einer Eis liebenden Jenny komplett aufgeschleckt und eingesaugt wird, bis nichts mehr übrig ist! *lach* Die Intensität und „Tiefe“ des eigentlich relativ kurzen, noch nicht mal eine Stunde dauernden Liebesspiels ist unmöglich in Worten zu beschreiben! Wir waren immer noch viel zu Müde und Kaputt um eine sehr lange Liebesorgie zu machen; doch was der „schönsten Nebensache der Welt“ heute an Dauer fehlte, wurde durch kaum zu erklärende Inbrunst mehr als wett gemacht… und wie immer mit Jenny, war es himmlisch.












-Steve          Mehr / More Pics >>>      Mehr / More unzensored  Pics >>>    


©-2014- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Buy

Ganzen Blog unzensiert lesen>>>
Sende den gewünschten Betrag per Pay Pal an Captnsteve59@icloud.com Viel Spaß :))

Beliebte Posts