Weihnachtszeit auf South Padre Island



Retrospective Flashback Classic Airstream Road Trip
#23.154 Weihnachtszeit auf South Padre Island
Mittwoch, 23. Dezember 2015
Ash und Pam sind gestern zu ihren Familien abgereist, Jenny und Mandy werden erst Morgen Vormittag ankommen, also frühstückte ich heute allein mit Diana. Schon um 09 Uhr hatten wir 24° mit brennender Sonne vom stahlblauen Himmel; für Menschen wie mich aus Deutschland, immer ein bisschen komisch dabei an Weihnachten zu denken. *schmunzel*
Diana fuhr etwas später in ihre Atelier Wohnung und ich erledigte bist Mittag typischen Routinekram am Computer. Nach einem leichten Mittagessen, im Schatten der Markise vor dem Airstream bei inzwischen rund 30°, spazierte ich mit der darauf sehr neugierigen Diana zum angemieteten Feriendomizil. Sie schaute sich neugierig alles an, während der Manager Typ angelaufen kam und sich wortreich dafür entschuldigte, dass noch nicht alles geputzt und so aufgeräumt war, wie es eigentlich seien sollte wenn neue Gäste einziehen.
Die Vormieter waren erst sehr spät ausgezogen und im Hotel herrschte Hochbetrieb, weshalb sie etwas in Verzug waren. Ich beruhigte ihn schmunzelnd und erklärte das wir sowieso erst Morgen, mit Mandy und Jenny „richtig“ einziehen würden, was er erleichtert und dankbar zur Kenntnis nahm aber dennoch versprach, gleich noch eine Putzfrau vorbei zu schicken, dann zog er ab.
Diana und Ich besprachen, was wir noch alles für die Weihnachtstage gebrauchen und einkaufen sollten? Mandy und Jenny würden zwar vieles mitbringen aber erst gegen Mittag eintreffen; am Heiligabend Nachmittags noch einzukaufen würde sicherlich ziemlich stressig werden und kann es dir dann passieren nicht mehr alles zu bekommen. Gerade hatten wir die recht lange Liste fertig und ging Diana zum Mietwagen um die Einkäufe zu erledigen, da klopfte es etwas zaghaft an eine der Seitentüren im Küchenbereich, wo ich mir eben einen Cafe machte.
Ich vermutete natürlich das es sich um die angekündigte Putzfrau handelte und ging nachschauen; doch schon aus einiger Entfernung überraschte mich ein Blick durch die verglaste Tür erheblich. Bei dem Wort Putzfrau denkt man ja sozusagen automatisch an eher etwas ältere, meist auch nicht gerade attraktive Frauen. Doch da stand eine sehr hübsche, junge Frau in einem verflixt sexy Outfit. Hoch gebundene dunkelblonde oder hellbraune Haare über einem attraktiven Gesicht von ca. Anfang 20; gekleidet in ein sehr enges, dünnes, blendend weißes Träger Shirt, unter welchem sich süße kleine Brüste in einem BH deutlich abzeichneten, unten rum schwarze, auch sehr enge Leggins, insgesamt eine Top Figur mit sehr viel Sexappeal! Das dürfte wohl eher nicht die Putzfrau sein. *grins*



Irrtum! Beim öffnen der Tür sah ich ihre typische Putzfrauen Ausrüstung; Eimer, Putzmittel, mehrere lange Putzgeräte, Gummihandschuhe usw. Selbstbewusst weiblich aber auch irgendwie leicht unsicher lächelte sie:
„Hi Mr. Steve, I'm Suzy, her maid.“ Blinzelte die schöne Frau mit irgendwie etwas merkwürdigem Blick.
„Hi Suzi, komm erst mal rein…“ wunderte ich mich doch erheblich, genoss aber auch gleichzeitig diese bezaubernd hübsche Überraschung. *grins* Selbstdiszipliniert verschlang ich sie dennoch auch nicht gleich männlich gierig mit den Augen! Trotzdem erkannte ich als sehr erfahrener Profi sofort: nicht nur ihre beeindruckende, äußerliche Attraktivität, sondern auch an ihrer Art zu reden und sich zu bewegen, dass es sich bei Suzi keinesfalls um eine typische Putzfrau handeln konnte. Vielleicht eine junge Studentin welche sich damit Geld dazu verdient oder so was in der Richtung?
Aus der Nähe betrachtet und mit reizendem Lächeln, geradezu sinnlich wirkenden Bewegungen beim herein kommen und dabei ihre Besen und sonstige Ausrüstung mit schleppend, wirkte Suzi noch reizvoller, fast schon wie ein Model. Mit schätzungsweise höchstens sexy- süßen 164 cm zwar viel zu klein für ein Model, strahlte sie jedoch viel typisches Modelverhalten aus, wirkt sehr verführerisch weiblich, hat offenbar auch Charme und weiß das wohl auch ganz genau. Beeindruckend! *schmunzel*
Ich nahm meinen Cafe aus der Maschine und fragte Suzi ob sie auch einen wolle? Dieses Angebot nahm sie gerne an und wir setzten uns in der natürlich klimatisierten Küche zunächst zum Cafetrinken und plaudern hin. Draußen blies ein kräftiger, heißer Wind, so das es im Haus angenehmer zu sitzen war.
Aus der Art wie sie ihren ganzen Putzkram herein schleppte, anfasste, abstellte usw. schloss ich, das Suzi nicht gerade eine erfahrene Putzfrau ist, vielleicht erst vor kurzem mit diesem Job angefangen hatte. Dies bestätigte sie mir etwas später in unserem allgemeinen Gespräch über dies und das. Das Putzen macht Suzi erst seit wenigen Tagen als dritten Nebenjob, weil sie dringend Geld braucht.
Nicht weiter verwunderlich; hierzulande müssen nicht gerade wenige unterqualifizierte Arbeiter 2 oder sogar drei Jobs machen um einigermaßen gut über die Runden zu kommen. Ich kannte sogar mal einen Kerl der gleich fünf Jobs hatte, wobei man sich fragt wann so einer auch mal zum schlafen kommt? Natürlich sind das keine regulären 8 Stunden Vollzeitjobs, sonst hätte sie ja tatsächlich keine Minute zum schlafen und würde schnell umkippen.
Dennoch hat Suzi nach ihrer Aussage nicht selten 18 Stunden Arbeitstage und das auch am Samstag; nur den Sonntag versucht sie sich völlig frei zu halten, um einen Tag ausschließlich für sich selbst zu haben. So lange man gesund, fit und jung genug ist, kann man das schon durchhalten. Sie erwähnte nicht warum und wozu sie so dringend Geld braucht.
Aber dadurch lag für mich die Frage und das Angebot wegen einem Shooting nahe. Erstaunlicherweise reagierte Suzi jedoch sehr zurückhaltend und eher ablehnend darauf, was ich so nicht erwartet hatte. Eine selbstbewusste, junge Frau die ziemlich aufreizend, fast schon provokant sexy gekleidet rum läuft, offensichtlich auch gerne ihr Sexappeal in der Männerwelt einsetzt, also die geht doch gewöhnlich sehr locker mit so einer Frage um.
Aber Ok, das ist selbstverständlich ganz ihre eigene Sache, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ich lies sie erst mal zum Putzen alleine und spazierte zum Airstream, packte noch einige, persönliche Sachen zusammen, welche für die nächsten Tage im angemieteten Haus gebraucht werden; ich will ja nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Wohnmobil laufen und hoffte nichts vergessen zu haben. Etwa eine dreiviertel Stunde später erreichte ich wieder das Haus im mexikanischen Finca oder Pueblo Stil.



Suzi war fleißig am säubern der Einrichtung und nachdem ich meine Sachen in dem Schlafzimmer welches ich für Jenny und mich vorsah verstaut hatte, ging ich nach sexy Suzi schauen und machte wie zu beginn auch einige Schnappschüsse.
„Bist du eigentlich Fotograf? Knipst mich dauernd und was krieg ich  dafür?“ Schmunzelte Suzi mit diesem typischen, weiblichen Ausdruck von: „ich weiß genau warum du Mann mich so anguckst und knipst!“ *grins*
„Ja bin ich… und wenn du möchtest und mir weitere Aufnahmen erlaubst, bekommst du ein Trinkgeld von 100,-$ Ok?!“ Lächelte ich freundlich.
„Nimmst du mich auf den Arm?“ Schaute Suzi erstaunt.
„Aber nein, wie kommst du darauf?“
„Einfach so 100,-$ für ein bisschen knipsen wie ich arbeite? Das ist ja mehr als ich am ganzen Tag verdienen kann!“
„Jetzt hör aber auf! Eine so hübsche, sehr sexy Frau wie du hat doch bestimmt schon viel mehr Geld angeboten bekommen!“ Schmunzelte ich männlich und lies meine Augen genüsslich über ihre sehr schlanken Formen wandern.
„Haha, das ist wahr…, aber dann immer gleich in Verbindung mit Sex! Oder irgendwelchen Schweinereien! Nur so fürs knipsen während ich arbeite, wollte mir noch keiner was geben!“ Lachte sie amüsiert.
„Was nur mal wieder ein Beweis dafür ist, wie dämlich viele doch sind!“
„Hahaha…, ja kann sein. Du bist nicht so blöd, wie?!“ Stellte sie eher fest, als das sie fragte.
„Das zu beurteilen überlasse ich dir!“ Grinste ich breit.
„Bist du n echter Profi Knipser?“ Wurde Suzi eindeutig lockerer, neugieriger und interessierter.
„Kann man so sagen, ja.“
„Kann ich ein Beispiel von deinen Fotografien sehen?“
„Selbstverständlich Suzi; komm, du arbeitest seit über einer Stunde! Mach mal Pause, dann zeige ich dir Sample Aufnahmen!“ Ging ich mit ihr in die Küche und bot ihr Cafe an. Sie wollte jedoch wie ich lieber einen kalten Erfrischungsdrink. Wir plauderten wieder einige Zeit und die junge Frau war dann doch schwer beeindruckt von meinen Beispiel Fotografien.
Sicherlich weniger von den Fotos im technischen Sinne, wovon sie ja nichts versteht, sondern vor allem von der Schönheit der bekleideten oder unbekleideten Frauen darauf. Mann sah deutlich wie es in ihrem hübschen Köpfchen zu arbeiten begann! *grins*
„Wow… bin echt beeindruckt? Alles Models?“
„Viele ja oder sie waren es zumindest mal; aber auch etliche schöne Nicht Models.“ Lächelte ich.
„Und die ziehen sich alle für Geld vor dir aus?“
„Keineswegs! Natürlich ist es sozusagen der Job von Models, mit dem Modeln Geld zu verdienen, ist doch klar… und selbstverständlich entlohne ich sie auch großzügig. Aber viele davon sind auch echte Freundinnen, haben großen Spaß am posieren und lassen sich auch „just for Fun“ ohne Gage von mir knipsen.“
„Kaum zu glauben…, so viele echt wahnsinnig schöne Frauen! Jetzt haste mich aber sehr neugierig gemacht! So einer wie du will mich knipsen? Was würdest du mir zahlen?“ Brachte nun Suzi das „Akt“ Thema auf. Nun ja, besonders Clever ist sie nicht gerade, eher so eine recht typische Unterschicht Tussi ohne viel Bildung usw. Aber immerhin offenbar sehr fleißig, wenn sie gleich drei Jobs macht und darunter auch noch einen eher mies bezahlten Putz Job, der fraglos nicht gerade Spaß macht. Bestimmt hatte sie mich zunächst auch nur für irgend so einen geilen Sack gehalten, der sie zu Nacktputzen (und mehr) überreden will. *lach*
„Warum denn nicht? Du bist sehr sexy, hübsch und fotogen, hast eine tolle, schlanke Modelfigur mit offensichtlich sehr schönen, toll geformten, süßen kleinen Brüsten…; sagen wir mal: für eine kleine zwei- drei Stunden Serie „sexy charwoman“, in welcher du auch mehr zeigst, kann ich dir durchaus 300,- $ anbieten.“
„Wow! Sag bloß du stehst auf kleine Titten?“ Staunte Suzi, daran gewöhnt das gerade hier in den USA doch sehr viele Männer viel mehr auf große Brüste abfahren.
„Im Prinzip ist mir das egal; es sollte vor allem zum Typ der Frau passen, gleich ob groß oder klein. Ich persönlich finde eher kleinere, süße Brüste an einer so zart wirkenden, schlanken Frau wie dir sehr reizvoll und mag das sehr. So richtig „dicke Tüten“ sind nicht wirklich mein Fall. Meine Jenny, du hast Fotos von ihr gesehen…, diese hier (wies ich auf ein Foto) hat zwar auch eher große Brüste, aber diese passen eben genau zu ihrem Typ. Außerdem sind wir nicht wegen dem Aussehen zusammen, sondern weil wir beide den Mensch dahinter lieb haben!“ Erklärte ich mal wieder ein bisschen zu viel. *grins* Mein typischer „Oberlehrer“ Tick!
„Wow…“ staunte Suzi etwas sprachlos noch mehr. Typischerweise dürfte sie in ihren Kreisen eher nur die sich vor allem nach Äußerlichkeiten richtenden Typen kennen; Männer wie Frauen. Tussis sind ja meist genauso dämlich wie die geilen Deppen und orientieren sich vor allem am coolen Aussehen eines Kerls…., welcher natürlich möglichst auch noch (genug) Geld haben sollte!
„Was Wow? Wow ja, ich lass mich von dir auch Akt fotografieren? Oder Wow, du kannst mich mal!?“ Grinste ich breit.
„Hahaha…, Wow…, ich glaube ja…, wenns echt dein ernst ist?!“ Schmunzelte Suzi weiblich. Einerseits fraulich erfreut, weil das ja auch ein Kompliment für sie als Frau und ihr Aussehen ist, auch sehr Neugierig und gleichzeitig ein bisschen unsicher zurückhaltend.
„Aber sicher doch…, “
Eine durchaus verständliche Reaktion, wenn sie „so etwas“ noch nicht gemacht hat. Direkt geniert oder verschämt oder gar verklemmt ängstlich davor, sich nackig machen zu sollen, war sie dabei offensichtlich nicht. Mit ihren ca. 23, sehr sexy Äußerem und auch ausgeprägten, weiblichem Selbstbewusstsein als erfahrene, junge Frau, ist sie fraglos kein verschüchtertes „Heimchen am Herd“! Es ist eher diese Situation mit einem fremden Mann wie mir, im sozusagen privaten Rahmen. Suzi befindet sich ja nicht in einem Fotostudio, wo sie sich um ein Shooting beworben hat oder von Fotografen hin eingeladen wurde, um sozusagen einen „offiziellen Job“ zu machen.
Ich fand dies sogar sympathisch, denn es zeigt doch das sie keine berechnende, abgebrühte Tussi ist, welche nichts dabei findet ihren Körper gewissermaßen zu verkaufen. 




„Muss…, muss ich mich sofort ausziehen?“ Guckte sie etwas unsicher.
„Nein musst du nicht! Du „musst“ überhaupt nichts, wenn du es nicht auch selbst möchtest und kannst mir das Geld auch zurück geben! Aber wenn du es brauchst und mitmachen möchtest, dann geh es ganz locker an, so wie du eben bist und versuche nicht mir oder der Kamera etwas vorzuspielen. Dann werden es sexy- reizvolle, hübsche Fotos in einer Snapshoot Serie, von einer sehr hübschen, fotogenen jungen Frau mit sehr viel Sexappeal!“ Lächelte ich sehr freundlich, um ihr ein bisschen die Befangenheit zu nehmen.
Suzi guckte dankbar und natürlich machte ich auch weiterhin lockere, nette, schöne und / oder sexy lustige Komplimente, auf meine typische Gentleman Art. Das gefiel ihr sehr und wurde sie schnell wesentlich lockerer.
Suzi zögerte auch nicht lange, zog sich schnell und geschickt erst das weiße Shirt über den Kopf, legte den sexy roten BH ab… und die ziemlich gleichmäßige Bräunung ihrer natürlich wirklich zuckersüßen, sehr schön geformten kleinen Brüste zur umgebenden Haut, verriet auch das sie sich wohl des Öfteren nackig in die Sonne legt. Eine Solariums- Bräune war das jedenfalls nicht, sondern eine natürlich. Klaro, kann auch sein das sie irgendwo die Möglichkeit hat, sich ganz privat unbeobachtet zu sonnen, aber ich glaube eher das sie diesbezüglich eigentlich überhaupt nicht verschämt ist! Abgesehen natürlich von der Allgemein verbreiteten, US amerikanischen Prüderie, welche öffentlich sichtbare Nacktheit doch sehr und sogar an Stränden begrenzt, beziehungsweise ganz verbietet. *seufz*
„Jetzt muss ich WOW sagen! *grins* Wow, du hast genau die wunderschönen, sehr süßen und toll geformten Brüste, welche ich erwartet hatte!“ Lächelte ich männlich und mit einem „leisen“, weiblich stolzen Schmunzeln genoss Suzi dieses Kompliment sichtlich auch. Keine Frage das sie genau weiß wie sie aussieht und auf Männer wirkt.
„Dankeschön…, du machst tolle Komplimente!“
„Ach was, das bekommst du doch garantiert oft zu hören!“
„Nicht so oft wie du glaubst… und vor allem nicht so…, so…, weiß nicht, so gekonnt Gentlemanlike!“ Schmunzelte sie und ich konnte es kaum glauben, schien sie doch tatsächlich sogar ein klein bisschen verlegen rot dabei zu werden?! *schmunzel*
„Das glaube ich dir sofort! Sie sind wirklich zuckersüß und sehr verlockend!“ Lächelte ich ehrlich und durchaus männlich begeistert. Viel weniger gefiel mir natürlich ihr recht großes Tattoo auf den Rücken, genauer gesagt dem rechten Schulterblatt. Ich mag diese blöde Tattoo Mode überhaupt nicht und finde Piercing noch viel schlimmer.
Suzi´s Art sich leicht geniert oder verunsichert, aber mit weiblich wissendem leisen schmunzeln von mir so Topless in Schnappschüssen knipsen zu lassen, fand ich wirklich sehr reizvoll! Sie ist eine echt verlockende, junge Frau mit sehr süßem Sexappeal. Vom Aussehen her ziemlich mein bevorzugter Typ Frau, außer dem Tattoo natürlich.
Etwas verlegen aber auch sehr erfreut über meine Großzügigkeit, nahm sie nicht nur die doppelte Gage sondern auch noch ein dickes „Trinkgeld“ entgegen und freute sich auch über meine netten Worte dazu. Ich wünschte ihr alles gute, schöne Feiertage und hoffte das ihr dieses heute schnell verdiente Geld, wofür sie sonst wohl eine Woche hart hätte arbeiten müssen, etwas aus ihrer finanziellen Klemme hilft.
Dann machten wir auch keine „große Schau“ mehr und nahmen cool den unvermeidlichen Abschied, aber auf sehr freundlich nette Art voneinander.
Weg war sie…, tschüss Suzi, bist ne sehr Hübsche, sexy, nette Frau; war schön und hat viel Spaß gemacht! *lächel*




Weihnachten, 24. bis Sonntag, 27. Dezember 2015
Über unsere Weihnachtstage werde ich nicht so viel schreiben, denn ich hatte den Mädels versprochen, das wir mal ganz privat für uns bleiben! Das klappte allerdings nicht so ganz wie beabsichtig, worauf ich noch komme.
Gegen 11 Uhr am 24. erschienen Mandy und Jenny mit unserem süßen „langhaar- Monster“, Briard Hündin Shari, welche sofort Strandhaus & Beach erkundete, in Besitz nahm und von draußen eine Menge Dreck, vor allem Sand, ins Haus schleppte und dort gleichmäßig verteilte. *lach*
Eine gleich gefundene Collie (?) Hundefreundin schleppte noch mehr Sand und Schmutz ins Haus, weshalb ich gleich Suzi anrief und fragte, ob sie später noch zum Putzen vorbei kommen kann und will? Die Süße sagte gerne zu und freute sich bestimmt auch über den unverhofften, großzügigen Zusatzverdienst.
Am Abend gab es nach deutscher Tradition besinnlich ruhige Bescherung und saßen wir zu meinem berühmten Weihnachtsgans Braten gemütlich als Familie bis Mitternacht zusammen. Dann gingen wir schlafen und Jenny verlangte natürlich noch nach besonderst sinnlicher Heiligabend Liebe! *schmunzel*
Am 1. Weihnachtstag dem 25. waren wir bei einem weiteren Beach- Villa Mieter schräg gegenüber eingeladen. Peter (Pieter) aus London ist ein erfolgreicher Kleinunternehmer und leidenschaftlicher Akt Fotograf, wodurch ich ihn flüchtig entfernt ein bisschen kenne. Er ist ein sehr sympathischer Typ und liebt es speziell auch Videoaufnahmen zu machen; so gut das er schon für Playboy und ähnlich berühmte Auftraggeber gearbeitet hat.
Auch dieses mal verband er Spaß und Arbeit gekonnt, hatte gleich mehrere Ex- und aktuelle Playboy und andere sexy Models mit in seiner Villa, machte von der abendlichen Party Videoaufnahmen und natürlich wurde das ein sehr freizügiger, sexy Spaß.
Die reizende Diana und Mandy machten begrenzt eine gewisse Zeit mit, waren aber auch nicht wirklich beschämt oder verlegen bei all der ungenierten, teils ziemlich provokanten Nacktheit von Peters schönen Models. Denn es war eine wirklich sehr lustige, sympathische Truppe mit gewissem Niveau und wir hatten viel Spaß.
Zumindest während der Zeit als wir an der Party teilnahmen, bis etwa 2230 Uhr, ging es auf nette Art ab und niemand bedrängte Diana oder Mandy, meine sowieso ungenierte Jenny natürlich auch nicht. Was dann später noch passierte weiß ich nicht und ist auch ganz allein die private Angelegenheit Von Peter, seinen sonstigen Gästen und Models! *grins*
Ich vermutete mal das es in der Nacht mit großer Wahrscheinlichkeit doch deutlich intensiver „zur Sache“ ging und wohl eine richtige Sex Party ablief. Aber wie gesagt geht mich / uns das nichts an! Sind ja alles erwachsene, freiwillige Teilnehmer, die natürlich unter sich tun können, was immer sie wollen. 



Den 26. und 27. verbrachten wir auf ruhige Art mit kleinen Ausflügen, Badespaß am stürmisch windigen, aber warmen Strand, wobei ich die Mädels streng anwies nicht zu weit in die starke Brandung zu gehen. Bei Stränden direkt am Meer kann man nie ganz sicher sein welche gefährlichen Unterströmungen es speziell an stürmischen Tagen geben kann. Die Meisten unterschätzen diese Risiken sträflich leichtsinnig gewaltig! Selbst durchtrainierte, erstklassige Schwimmer sind bei so etwas schon umgekommen!
Shari brachte uns mit ihrem energiegeladenen herumtoben und ihrer süß- frechen, neugierigen Art oft zum Lachen… und schleppte in ihrem Zottelfell schier unglaubliche Mengen an Sand und Schmutz an. Diana und auch Nellie, welche sich an einem Tag in ihrer Freizeit ein bisschen zu uns gesellte, hatten besonders viel Spaß mit unserer Haushund Königin. *lach*
Beide sind sehr Tierlieb und können auch sehr gut mit Tieren umgehen, insbesondere Nellie. Diana war vor allem auch anzumerken, wie sehr sie sich über diese so sorgenfreie, „familiäre“ Zeit unter netten, intelligenten, freundlichen Menschen freute, wobei sie endlich mal so ganz angstfrei einfach sie selbst sein konnte. Vermutlich hat sie so was seit gut 10 Jahren nicht mehr erleben dürfen, war stets „unter Druck“ und von nicht gerade besonders netten Männern abhängig. Wir freuten uns für die schöne, sympathische Mexikanerin. *smile*





Steve          Mehr / More Pics >>>      
©-2015- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!  http://srjexped.jimdo.com/

Keine Kommentare:

Buy

Ganzen Blog unzensiert lesen>>>
Sende den gewünschten Betrag per Pay Pal an Captnsteve59@icloud.com Viel Spaß :))

Beliebte Posts