Odessa: Sexy Street Life

-



12. – 16. September 2014
Meine Herren! Was hier so alles an äußerst Sexy gekleideten Schönheiten selbstbewusst und leicht provokant auf den Straßen herum läuft, zumindest bei schönem Wetter, ist wirklich bemerkenswert! *schmunzel* Eine Freude für genießen könnende Männeraugen, da gibt es keinen Zweifel! Die vorigen Sätze schreien ja bereits geradezu nach dem leider notwendigen „Aber“ und wie schon beschrieben ist in einer für lockere Sex Kontakte berühmt / berüchtigten Stadt mit einer 10% HIV Positiv Rate, keineswegs alles so verlockend wie es Oberflächlich scheint! Außerdem ist die Ukraine auch so schon ein sehr armes Land, mit einem durchschnittlichen Monatseinkommen von um die 100,- € pro Kopf. Jetzt in „Quasi Kriegszeiten“ mit Russland ist es natürlich noch schlimmer und gibt es auch viele Flüchtlinge aus der östlichen Ukraine.
Nach der alten Regel: Je schlechter die Verhältnisse und die persönliche Lage, desto kürzer und aufreizender sind die Röcke der Damenwelt…, tja, ist klar was ich meine, oder?! *grins* Aber eigentlich gibt es da gar nichts zu grinsen, denn nicht gerade wenige Girls treibt natürlich die pure Not oder Verzweifelung nicht nur sexy gekleidet auf die Straßen, sondern auch für wenig Geld in die Betten interessierter „Herren“, welche deren Situation nur zu gerne ausnützen. Viele haben natürlich auch immer die Hoffnung so einen guten Mann (und Versorger) kennen zu lernen, wer wollte ihnen das verdenken? Realistisch und ehrlich betrachtet gelingt das aber nur verschwindend wenigen und enden dafür um so mehr als billige Huren, welche schon froh sein müssen wenn sie nicht auch noch mit AIDS angesteckt werden und schon in jungen Jahren elendig zu Grunde gehen; oder sie fallen in den Drogen und Alkoholsumpf, was auch nicht viel Besser ist. *seufz*
Dennoch und dass muss man mit bewunderndem Respekt achten, versuchen doch zumindest die Allermeisten freundlich und lebenslustig das Beste aus ihrer Situation zu machen und das Leben so gut als möglich zu genießen! Aber wie es unter dieser Fassade manchmal aussieht, will ich an einem kleinen Beispiel erläutern. Den wirklich schönen, sexy Girls fällt es ja noch relativ leicht gut klar zu kommen, denn die fallen natürlich auf und haben viele Verehrer oder Bewerber. Aber was machen die weniger hübschen, älteren usw.? Und selbst die Schönheiten, wie z. B. die reizende Blondine auf dem Foto oben links, sind manchmal ganz schön „auf der Jagt“!



Zur Erläuterung: große teile der Stadt entsprechen natürlich immer noch eher dem altbekannten, postkommunistischen Standard: alt, verfallen, schmutzig und mit schäbigen Lebensverhältnissen. Zwar ist für ein so armes Land erstaunlich viel gemacht worden und scheinen sich auch viele Einwohner bei der Stadtverschönerung zu engagieren; dennoch gibt es eigentlich nur wenige, wirklich reizvolle Boulevards, Parks und Gegenden, wo sich die „Schönheiten der Stadt“ selbstverständlich bevorzugt herum treiben
Deshalb ist es nicht weiter verwunderlich, selbst für eine Millionenstadt, wenn dir dort immer mal wieder die gleichen Gesichter über den Weg laufen. Wenn einem aber in kurzer Zeit gleich mehrfach die selbe sexy gekleidete Schönheit etwas „auffällig“ so vor der Nase rum läuft dass du sie unmöglich übersehen kannst *schmunzel*, dann ist natürlich ziemlich eindeutig klar, dass sie sich mehr als nur einen bewundernden (männlichen) Blick von dir erhofft!
Wie ich da also gerade alleine auf dieser hübschen Cafe Terrasse am Straßenrand saß und auf Jenny, Mandy, Summer und Margo wartete, welche auf Frauenart derzeit durch die Geschäfte und Boutiquen stöberten (nur der Himmel kann ahnen wie lange sie damit beschäftigt sein werden *grins*)…, da lief also diese im weißen Minirock sehr sexy Blondine „auffällig“ schon zum 5. oder 6. male recht nahe an meinem Sitzplatz vorbei. Verstohlene Seitenblicke verrieten ihr „Interesse“; da auch noch einige andere „Herren“ herum saßen, ihr auch schon Komplimente oder sogar recht unmissverständliche Angebote zugerufen hatten, auf welche sie jedoch nicht reagierte und statt dessen besonders meine Ecke im Auge hatte, war natürlich ebenfalls klar dass sie speziell mich aufmerksam machen wollte! *schmunzel*
Weshalb ausgerechnet mich? Keine Ahnung, da gibt es mehrere Möglichkeiten, z. B.: weil sie mich als fremden, offensichtlich gut situierten Ausländer erkannte, der sie nicht „schmierig – gierig“ anstarrte, sondern nur mit genüsslich erfreuten Männeraugen? Weil sie mich vielleicht zuvor mit „meinen“ Bordschönheiten gesehen hatte und sich weiblich dachte, dass ein älterer Mann mit so vielen Schönheiten, welche offensichtlich nicht seine Töchter sind, doch sicherlich interessant sein müsste? Oder weil sie vielleicht davon gehört hatte, dass ein Fotograf und Models in der Stadt sind, oder uns sogar auf der Yacht gesehen hatte und nun auf Kontakt hofft?
Egal, jedenfalls hatte ich schließlich „Mitleid“ und tat ihr den Gefallen sie anzusprechen, als sie erneut sehr Nahe an meinem Tisch vorbei kam. *grins* Auf verräterische Weise sehr erfreut reagierte sie sofort darauf und nahm ohne weitere Umstände gerne meine Einladung an, sich zu mir zu setzen. Erstaunlicherweise sprach sie nicht nur ein recht gutes Englisch, sondern sogar auch sehr gutes Deutsch, mit nur kleinem Dialekt, also war eine Unterhaltung problemlos möglich.
„Hi, ich heiße Iwonka…, puh, ich dachte schon ich muss völlig Nackt an deinem Tisch vorbei laufen, bis du mich endlich ansprichst…“ lachte sie ziemlich mitreißend und sichtlich ein bisschen aufgeregt, aber vor allem lebenslustig vergnügt. Sie ist wirklich eine Schönheit, offenbar sogar echtblond, mit toller Model Figur und mit schätzungsweise 170 cm Größe kaum zu übersehen.
„Hm, eine reizvolle Vorstellung, schade dass ich dich zu früh angesprochen habe! Ich heiße Steve.“ „lachte ich ebenfalls vergnügt mit ihr.
„Ich weiß…, seit einer Woche renne ich überall in der Stadt rum, um Dich / Euch irgendwo zu treffen…“ lachte Iwonka weiter in unbeschwert offener und direkter Art, was ich bekanntermaßen ja sehr gerne mag. Also ist sie nicht nur unübersehbar eine sexy Schönheit von ca. 20, sondern auch noch ein sympathischer und offenbar auch cleverer Typ.
Natürlich wollte ich nun wissen, woher sie das weiß und im folgenden, typischen kennenlern- Small Talk erzählte sie mir zusammengefasst in etwa folgendes: Iwonka (ihr Spitz- & Kosename) stammt mit polnischen Vorfahren aus einem winzigen Dorf der West Ukraine und ging als Kind mit ihren Eltern in den Osten, weil diese dort ein kleines Geschäft aufbauten. Bei den schweren Kämpfen um Donezk wurde ihre Existenz zerstört und flüchtete die Familie nach Odessa. In ihrer ehemaligen Heimat, dem winzigen Bauerndorf nahe der polnischen Grenze, gibt es keinerlei Verwandte oder sonst etwas mehr, was sie dorthin ziehen würde. Momentan überlegen sie noch, ob sie versuchen wollen in den Westen zu kommen oder sich hier in Odessa eine neue Existenz aufzubauen.



Da ihr Besitz in Donezk praktisch vollständig zerstört und niedergebrannt ist, sie nur wenige, finanzielle Reserven hatten weil alles verdiente Geld in diesen Besitz geflossen war, haben sie es natürlich nicht gerade leicht. Mit Glück ergatterten sie hier eine noch einigermaßen hübsche und vor allem billige Wohnung am Stadtrand und versuchen nun erst mal alle Geld zu verdienen, um über die Runden zu kommen. So wie Iwonka nun mal aussieht kann sie noch am leichtesten das meiste Geld verdienen, indem sie auch als Strip Tänzerin in diversen Clubs auftritt, bei Gelegenheit Modelt usw.. Sie umschiffte recht geschickt und mit einer Spurt peinlicher Verlegenheit die Klippe und vermied jede Aussage dazu, ab sie sich auch als professionelles Callgirl prostituiert. Ich vermute mal sie macht das eher so wie viele Girls und „arbeitet“ nicht direkt als Hure, lehnt es aber wohl auch nicht ab mit einem einigermaßen netten Kerl auch ins Bett zu gehen, wenn dieser sich Großzügig zeigt. Jedenfalls lebt die vierköpfige Familie, Iwonka hat noch eine jüngere Schwester, derzeit hauptsächlich von dem Geld welches sie verdient.
Des weiteren erzählte sie noch, dass inzwischen bei vielen bekannt wäre, dass wir in der Stadt sind; sie selbst erhoffe sich, dass ich sie schön genug für ein Shooting halte, welches sie sehr gerne mit mir machen wolle…; sie sagte nicht, was auf der Hand lag: ein gut bezahltes Shooting natürlich, mit einer Westgeld Gage. „Billige“ Shootings kann sie fraglos hier vor Ort eine Menge machen, aber örtliche Fotografen können ihr selbstverständlich nur vergleichsweise sehr wenig zahlen. Mann stelle sich einfach vor, dass Durchschnittseinkommen hier liegt bei um die 100,- €; in einem guten Club kann eine Schönheit wie sie mit Sexy oder Strip Dance über Trinkgelder durchaus manchmal relativ leicht genau so viel oder noch mehr an einem einzigen Abend verdienen!
Ok, so weit, so gut. Ich kann natürlich nicht wissen wie ehrlich sie war und ob ihre Geschichte genau so stimmt. Aber meine im Allgemeinen ja sehr zuverlässig funktionierende Menschenkenntnis sagte mir, dass sie wohl größtenteils schlicht die Wahrheit erzählt hatte. Da Iwonka wirklich eine reizvolle Schönheit ist und ich zwar nicht mehr aktiv in der Model Branche agiere, jedoch als leidenschaftlicher Fotograf von Schönheit auch weiterhin gerne immer mal wieder kleinere Shootings mache…, also erklärte ich sie gerne mal in einer sexy Akt Serie aufnehmen zu wollen, wenn sie kein Problem damit hätte sich auszuziehen und so zu zeigen?!
Natürlich hatte sie überhaupt kein Problem damit, man könnte sogar fast sagen im Gegenteil; und zwar in diesem Sinne, dass sie damit natürlich leicht und schnell am meisten verdienen kann. Ein weiterer Aspekt scheint auch eine Rolle zu spielen, wenn mich mein Eindruck nicht täuschte; und zwar eine kleine, leise Hoffnung dass sie mir so gut gefällt, wenn ich sie erst mal in ihrer ganzen, natürlichen Schönheit unbekleidet gesehen habe, dass ich dann noch mehr Interesse an ihr habe und es nicht mit einem Shooting vorbei ist. *schmunzel* Alles sehr verständlich und im Grunde auch ziemlich normal. Selbst West Girls die sich in keiner Notlage befinden und es gar nicht tun „müssten“, tun jedoch häufig genau das Gleiche. Teils aus Neugierde und Abenteuerlust, aber zum größten Teil natürlich vor allem auch wegen dem scheinbar leicht verdienten, guten Geld, ist doch „klar wie Kloßbrühe“! *grins*
Fast überall und speziell natürlich in einer Stadt wie hier, könnte ich problemlos jeden Tag 10 Schönheiten nackt fotografieren und mindestens die Hälfte davon würde auch gerne Sexspielchen mitmachen… wenn ich das wollte! Gäbe ich eine Annonce auf „Suche Aktmodels gegen gute Bezahlung und für mehr“, müsste ich wohl einen verdammt großen Saal anmieten, um den Andrang zu bewältigen; Wetten Das?! 



Ok, wir vereinbarten also ein Shooting und weil Iwonka nicht nur hübsch, sondern auch sympathisch und clever ist, luden wir sie später auch zu einem Bordbesuch ein und nahmen sie zum Ausgehen mit, wo sie uns Nighllife zeigte das sogar unser Local Guide Olga nicht kannte! Wir hatten viel Spaß mit Iwonka und beim Outdoor Shooting posierte sie eindeutig nicht „nur“ pflichtbewusst zum Geldverdienen, sondern mit sichtlich viel Spaß dabei. Solche Models sind die Besten, wirken auf den Fotos viel reizvoller und machen auch dem Fotografen richtig Freude!
Aber und das ist es was ich eigentlich über die Teils doch schon als leicht verzweifelten Verhältnisse der Girls hier erzählen wollte: schon beim Shooting und besonders in den Pausen, gab mir Iwonka ziemlich unmissverständlich zu verstehen, dass sie auch zu „mehr“ bereit ist und ich sie haben kann, wenn ich nur will. Da sie inzwischen auch Jenny und unser Bordleben kennen gelernt hat, müsste ihr ziemlich klar sein, mich unmöglich so sehr beeindrucken zu können, dass sie sich eine Chance ausrechnen kann meine neue Geliebte zu werden! Ergo muss es ihr vor allem um (mehr) Geld gehen, respektive vielleicht auch um die Möglichkeit an Bord einige Zeit mit uns reisen zu können.
So weit war das noch ein relativ normales verhalten eines Girls ihrer Sorte, wie es gerade bei Ost Models nicht selten vorkommt. Als ich jedoch nicht darauf einging wurde Iwonka sehr direkt und fragte unverblümt:
„Bist du sicher, dass du nicht mit mir schlafen willst? Warum denn?“ Blinzelte sie mich leicht enttäuscht verführerisch an. *seufz* Fraglos ist eine so sexy Schönheit normalerweise daran gewöhnt, dass die Kerle reihenweise gierig versuchen sie ins Bett zu bekommen und wundert sich daher tatsächlich über meine distanzierte Zurückhaltung.
Nun, da sie wie gesagt auch sehr sympathisch und nett ist, erklärte ich ihr also sehr freundlich, was sie eigentlich auch selbst wissen müsste: klar gefällt sie mir und würde es mich wie jeden Mann reizen, mit ihr das zu tun was richtig Spaß macht! *grins* Aber ich bin kein „wilder“ Jungspund mehr und selbst damals nutzte ich nicht immer jede Gelegenheit die sich mir bot. Jetzt erst recht nicht und außerdem bin ich mit einer Geliebten wie Jenny und unserem sehr sexy – lockerem, sinnlichen Bordleben mit all denn Schönheiten an Bord, ganz klar ohnehin „überlastet“ und könnte kaum auch noch mit ihr…, selbst wenn ich wollte! *schmunzel*
Diese von mir absichtlich leicht übertrieben dargestellte Aussage verstand sie dann doch gut und akzeptierte es, ohne weiblich beleidigt auf die „Zurückweisung“ zu reagieren, wie es dumme Tussis getan hätten. Auch freute sie sich sehr herzlich darüber, dass ich sie ehrlich mit Respekt behandelte und auch mal kurz liebevoll tröstend in den Arm nahm. Ein bisschen ihr süß – freches Gesicht und die Haare streicheln, einen männlich – genüsslichen, aber nicht „schmierig – gierigen“ Blick auf ihre schönen Brüste werfen und diese ebenfalls nur kurz und zärtlich mit der anerkennenden Bemerkung „wirklich wunderschöne Brüste hast du!“ streicheln…, da fühlte sie sich doch gleich als begehrenswert schöne Frau bestätigt und fühlte sich sichtlich wohl dabei. *schmunzel*
Ok, um nicht wieder zu viel abzuschweifen und zu viel zu schreiben: wir verbrachten auch die nächsten Tage noch viel Zeit mit der sympathischen Iwonka, lernten auch ihre ebenso nette Familie kennen, luden alle mal zum essen an Bord ein… und schließlich versprach ich sogar, Iwonka mal zu einem Shooting Besuch und einige zeit mitreisen an Bord einzuladen, wenn wir wieder mehr Platz haben und es passt. Da war die Freude bei ihr und auch bei der natürlich ähnlich schönen, jüngeren Schwester groß; die Eltern fanden es auch toll und würden sich sehr freuen, wenn ihre schönen Töchter dadurch vielleicht noch mehr Chancen be- und mal aus den schwierigen Lebensumständen hier heraus kommen könnten. Alles nur zu normal und sehr verständlich…, wobei es auch keine Rolle spielt, dass sich die Eltern dabei selbstredend auch einige Vorteile erhoffen. Ist doch nur zu menschlich!
So und nach über einer Woche im reizenden Odessa, wir sind schon deutlich länger hier geblieben als eigentlich beabsichtigt, treffen wir nun langsam Vorbereitungen zum abreisen…







-Steve          Mehr / More Pics >>>      Mehr / More unzensored  Pics >>>    

 

“Dein Boot: ein schwankendes, vom Wind getriebenes,
Stückchen Freiheit!”
„Die letzten Freiheiten dieser Welt, liegen da draußen!“

©-2014- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!
 

Keine Kommentare:

Buy

Ganzen Blog unzensiert lesen>>>
Sende den gewünschten Betrag per Pay Pal an Captnsteve59@icloud.com Viel Spaß :))

Beliebte Posts