Algier: Neue Gäste an Bord




Dienstag, 18. November 2014
Letzten Sonntag verabschiedeten wir Saito und die süße Miki mit nicht wenig bedauern. Der 91 jährige Saito, „mein Massage Meister“ hat ziemlich sicher zum letzten Mal seine Heimat verlassen und auch das nur weil ich ihn darum gebeten hatte und er sich mir verpflichtet fühlte. Zwar ist er für sein Alter noch erstaunlich fit und könnte wie so mache Japaner ein über 100 Jähriger werden, aber natürlich ist so eine Reise doch eine erhebliche Belastung für ihn und wünscht er sich vor allem die Ruhe Zuhause in Japan. Also werde ich den sehr weisen, lebensklugen, erfahrenen alten Meister wohl nicht mehr Widersehen, es sei denn ich fahre nach Japan.
Die 19 jährige Miki (Mihiro) war uns ebenfalls eine sehr gute Bordkameradin, mit viel typisch japanischen „Idol / AV Model“ Charme und Sexappeal und wir werden auch diese Süße ein bisschen vermissen.
Die neuen Gäste sind dieses mal zwei Männer, Andrej und Davide, beide Mitte der 30 und recht attraktive Kerle, was die Augen von Lisa, Kristel und sogar Elena ein klein wenig zum leuchten brachte. *schmunzel* Wir werden zunächst noch in Algier bleiben, weil ich hier weitere „Geschäfte“ zu erledigen habe und die Beiden ebenfalls neugierig auf diese faszinierende Stadt sind. Trotz der Bedenken wegen all der Umbrüche und Revolutionen in den arabischen Staaten und wegen der überall leider immer mehr Einfluss bekommenden Islamisierungswelle, erwies sich die für eine westliche Yacht ziemlich ungewöhnliche Ansteuerung von Algier, mal wieder als eine höchst interessante Idee.

Bekanntermaßen steuere ich ja immer wieder gerne Gegenden an, um welche die allermeisten Yachties lieber einen Bogen machen; insofern ist es nichts außergewöhnliches das ich Algier anlief. Doch ich muss sagen dass ich sehr positiv überrascht bin und wir den Aufenthalt hier sehr genießen. Bisher gab es nicht den geringsten, negativen Vorfall und fühlen wir uns sehr sicher. Natürlich muss man dazu auch realistisch sagen, dass wir ja privilegiert Leben und uns gewöhnlich in Kreisen bewegen, welche nicht gerade einem normalen Touristen Trip entsprechen! Ich möchte mir daher kein Urteil darüber erlauben, ob ein Besuch auch für „normale“ Touristen empfehlenswert und sicher genug ist?! Wünschen möchte ich es dieser faszinierenden, schönen Stadt mit seinen freundlichen Menschen sehr, denn die Einnahmen aus genügend Tourismus könnten viele Menschen hier natürlich gut gebrauchen, ebenso die dadurch entstehenden Jobs.

Mittwoch, 19. November 2014
Die letzten Tage gab es wieder zwei Castings und drei Shootings, hatte ich also genug zu tun und kaum Zeit mit den anderen die Stadt zu erkunden. Warum habe ich mich eigentlich darauf eingelassen, obwohl ich doch eigentlich gar nicht mehr Aktiv in der Model & Fotobranche bin, als sozusagen „Frührentner“ (*grins*) doch nur noch meinem auch leidenschaftlichen Hobby der Fotografie nachgehe…?! Tja, natürlich mal wieder weil ich zu gutmütig nicht Nein sagen konnte, als Laila mich um diese „Hilfe“ bat! Na ja, es gibt fraglos größere Ärgernisse im Leben, als sich ein bisschen den Stress anzutun, sich mit sehr hübschen, jungen Models herum zu ärgern. *lach* So langsam reicht es dann aber auch wieder und möchte ich bald zu meinem ruhigeren Lebensstil zurück kehren!















-Steve          Mehr / More Pics >>>      Mehr / More unzensored  Pics >>>    


©-2014- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Buy

Ganzen Blog unzensiert lesen>>>
Sende den gewünschten Betrag per Pay Pal an Captnsteve59@icloud.com Viel Spaß :))

Beliebte Posts