Vergewaltigungen als Kriegswaffe? Ukrainerinnen berichten von grausamen Taten | |
Deutsche sogenannte „Intellektuelle“ können richtig liebe Briefe schreiben. Zwar möglichst verklausuliert und mit „intellektuellen Fachbegriffen“ gespikt, damit möglichst keiner versteht, was für egomanische Arschlöcher sie sind; aber die Kernaussage lautet auf gut Deutsch:
„Liebe Frau Ukraine…
…bitte lege dich doch still auf den Rücken, mach die Beine breit und lass dich von Putin Russland so lange vergewaltigen und foltern, wie sie Lust haben. Und bitte schrei nicht so laut um Hilfe, denn wenn wir deswegen die Polizei rufen müssen, haben wir Angst das uns dein Vergewaltiger aus Rache die teuren Fenster unserer schönen Villen einschmeißt. Außerdem könnte, wenn du nicht brav ganz ruhig stillhältst die ganze Welt mitbekommen, was für wohlstandsverwahrloste, feige, egoistische Arschlöcher wir sind und das wäre uns furchtbar peinlich.
Und wenn du nicht tust, was wir verlangen, dann benennen wir dich als sture, provokante Schlampe, die deinen Vergewaltiger mit einem demokratischen Minirock provoziert hat und somit selbst schuld ist.
Mit allerfreundlichsten Grüßen,
deine deutschen „Intellektuellen“
Terrible war crimes. Russia bombed a school in Bilogorivka near Lysychansk. 90 people were hiding in a basement |
Putin Russia is a barbaric Nazi regime.
Putin Russia is an enemy of human civilization
Putin Russians are butchers, murderers & rapists of women, children and the elderly.
Putin Russians are dehumanized beasts!
Only a dead Putin Russian is a good Russian.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen