Bosporus: Abschied, neue Gäste & Megafun




Türkei, Bosporus: Abschied, neue Gäste & Megafun
Dienstag, 22. Juli 2014
Den Montag verbrachten wir bei sonnigem Wetter größtenteils in einem Beach Club im Südwesten von Istanbul, auf der europäischen Seite und relaxten ausgiebig. Am Spätnachmittag schipperten wir dann den Bosporus hinauf und ankerten vor der asiatischen Seite bei Göksu; Im gleichnamigen Cafe mit einer gemütlichen Terrasse und tollem Blick über den Bosporus, gönnten wir uns noch Cafe, Tee, Kuchen und einige Snacks, bevor die meisten dann wieder in das stets faszinierende Nachtleben von Istanbul aufbrachen.



DIENSTAG…
… mussten wir leider schon wieder Gigi & Stefan verabschieden, deren 10 Tage Urlaub an Bord viel zu schnell vergangen sind; sie machen noch zwei – drei Wochen Urlaub, aber bei Gigis Familie in ihrer Heimat Litauen. Tschüss ihr Lieben, war schön mit euch! *smile*
Kurz nach Mittag kamen die neuen Gäste an Bord: Larya, eine sehr erotische „Vollweib“ Schönheit mit überschäumendem, italienischen Temperament und Charme, welche gewisse Ähnlichkeiten mit Jenny hat; Aussehen, sehr clever gebildet und damenhaft, aber auch sehr ungeniert und etwas Exhibitionistisch im Auftreten, könnte sie glatt deren ältere Schwester sein; eine tolle Frau! Ihr Ehemann Franco ist eher etwas der einfach gestrickte Macho Typ, aber auch ein richtig guter, treuer Vater ihrer zwei gemeinsamen, sehr süß - frechen Kids Chanel  und Christian. Na, die vier bringen richtig Leben in die Bude und die zwei Kids übernahmen sofort das Kommando an Bord. *lach*

Begleitet von Jenny und Katya brachen diese dann gleich auf um sich ein bisschen in dieser faszinierenden Stadt umzuschauen. Ich setzte mich mit Natalie und Amir in die Sky Lounge, hinter dem Ruderhaus; es wird Zeit ein paar ernste Worte mit den beiden zu sprechen. Das Mädel ist ja nett und süß, auch ziemlich Sexy, hübsch und sympathisch, aber nachdem ich sie mir nun ein paar Tage angeschaut und ein paar kleine Tests usw. mit ihr gemacht hatte, bin ich mir sicher: sie ist völlig ungeeignet für das was sie anstrebt! Ihr Hauptproblem ist, dass sie mit Verlaub gesagt schlicht ein bisschen zu Doof ist und man sich quasi permanent um sie kümmern müsste, was ich heutzutage wirklich nicht mehr machen kann.
Ok, also sind auch diese beiden weg und ehrlich gesagt bin ich nicht unfroh darüber; sie haben in keiner Weise zu uns und dem Bordbetrieb gepasst, sind hier eindeutig fehl deplaziert!
Abends, nachdem die vom vielen herum toben erschöpften Gäste Kids zu Bett gebracht wurden, tauchten wir wieder ins Nachtleben ein und hatten ausgesprochen viel Spaß mit Larya und Franco. Die an Bord gebliebenen Fünf, Mandy, Manda, Miguel, Javier und Kristel, können sich notfalls um die Kids kümmern, falls irgendetwas sein sollte. So ist die tolle Mutter Larya völlig frei, sich mal wieder ganz unbeschwert zu amüsieren… und dieses sehr schöne, extrem sexy überschäumend temperamentvolle Energiebündel von einem Vollweib kann vielleicht loslegen und sich amüsieren…WOW! Sie ist ja praktisch schon ihr ganzes Leben, seit sie drei Jahre alt war, ein Show- und Entertainment Girl mit natürlichem und professionellem Charme. WOW!





-Steve          Mehr / More Pics >>>      Mehr / More unzensored  Pics >>>    

 

“Dein Boot: ein schwankendes, vom Wind getriebenes,
Stückchen Freiheit!”
„Die letzten Freiheiten dieser Welt, liegen da draußen!“

©-2014- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.