Yiiiihaaaa



Viel Arbeit & viel Freude
Freitag, 20. Februar 2015
Jenny postete heute Nacht bei IG:
„Drei Wochen Schmutz, Dreck und Arbeit! Aber jetzt ist es fertig: Pool, Spa, Sauna und Massage Bereich, sowie das Fotostudio und die Schlafzimmer sind neu und bereit. Ein zweiter Doppel Carport fehlt noch, das Grundstück muss aufgeräumt und gesäubert werden und tausend Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. Aber das Wichtigste ist erledigt. Yiiihaaa!“
„Yiiiihaaaa“ (Jenny liebt diesen vielfach verwendbaren, typisch texanischen Jubelruf!) ist ein recht treffender Begeisterungs- Ausdruck. Es ist wirklich ein sehr hübsches, gemütliches Häuschen in einer malerisch natürlichen Umgebung, wo man sich so richtig schön geborgen und Zuhause fühlen kann! *smile* Eigentlich erstaunlich, dies alles in nur drei Wochen geschafft zu haben!
Mandy und Jenny steckten viel Herzblut hinein und mir gefällt es zwar auch sehr gut, doch wie schon mal geschrieben: „ausgerechnet Austin?“ Eine Stadt weit weg vom Meer und unserem ansonsten gewohnten Umfeld?! Ok, wir sind ja nicht festgenagelt hier! Es gibt weiterhin die Möglichkeit auf Yachten auszuweichen, weitere Häuser z. B. Jenny´s in Istanbul oder das erst letztes Jahr gekaufte in Florida am Meer, die schöne Villa nahe Monaco usw.! Austin in Texas war garantiert nie in irgendeinem Plan oder sonst wie in meinem Kopf.
Die typisch texanische Kultur, Land und Leute entsprechen eigentlich auch so gar nicht unserem bevorzugten Umfeld. Irgendwie ziemlich merkwürdig dass wir anscheinend ausgerechnet hier zumindest zeitweise hängen bleiben! *schmunzel* Mandy und Jenny scheinen sogar die Absicht zu verfolgen in „ausgerechnet Austin“ (Achtung: Weiberverschwörung!) richtig heimisch zu werden und mich mit Tonnengewichten hier fest zu setzen?! *lach*
Nun ja, es ist ein nettes Fleckchen Erde; ein Heim ziemlich Ideal für Kinder und Haustiere (planen diesbezüglich gewisse Weibchen etwa auch noch mehr?) und Donnies tolles Trainings- und Ernährungsprogramm tut mir fraglos auch gut; der hiesige Kardiologe betreut mich ebenfalls ausgezeichnet. Also warum nicht länger bleiben als je gedacht? Wenn es mich irgendwann doch zu sehr nervt und mir das Meer fehlt, kann ich jederzeit woanders hin!



A pro pro Donnie: wegen den Umbauarbeiten hatten Jenny und ich die letzte Zeit immer in ihrem Studio trainiert und sie war seit über einer Woche nicht mehr hier. Aber heute kam sie zum Frühstück vorbei und hatte wegen dem krankheitsbedingten Ausfall eines Kunden sogar über zwei Stunden Zeit. Mandy hat heute einen freien Tag von ihrem Praktikum in San Antonio und führte sie begeistert herum. Natürlich gefiel Donnie alles supertoll; der Kellerpool mit Spa Bereich, vor allem aber unser neues, prächtig eingerichtetes Hauptschlafzimmer machten sie glatt sprachlos! *schmunzel*
Eigentlich ist es wirklich gar nichts so besonderes, auch wenn es sehr schick aussieht. Aber das liebe Girl, welches sich übrigens ungeheuer schnell zu einer tollen Frau entwickelt, kommt ja aus ziemlich einfachen Verhältnissen und hatte gerade die letzten Jahre jede Menge Probleme und auch finanzielle Sorgen wegen ihrer kranken Eltern. Natürlich war sie schon zu Gast oder als Trainerin in viel schickeren, größeren, eleganteren Häusern; aber hier bei uns darf sie sich ja auch wie Zuhause und so geborgen fühlen, wie schon lange nicht mehr. Kein Wunder also das die Süße begeistert reagierte und sogar ein bisschen Tränen in die Augen bekam. *schmunzel*













-Captn Steve          Mehr / More Pics >>>            Sea Nomads Girls >>>    


©-2015- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.