Texas, Austin: die Jenny Feuerwehr kommt





Texas, Austin: die Jenny Feuerwehr kommt
Sonntag, 25. Januar 2015
Immer noch in Austin! Verdammt, geplant war höchstens eine Woche, doch die geschäftlichen und auch persönlichen Verwicklungen haben sich als wesentlich umfangreicher erwiesen, als gedacht. So leicht wird das alles nicht zu lösen sein und muss ich vermutlich noch wesentlich länger bleiben, als es geplant war. *seufz*
Die letzten Tage waren auch körperlich ziemlich anstrengender als es für mein krankes Herz gut ist. Daher musste ich einen absoluten nichts tun und ausruhen Tag einlegen. Ich telefonierte nur mit Jenny ausführlich über alles und wir einigten uns darauf, dass sie auch herkommt und mir hilft. *freu*


Aria und Javier waren ja von Anfang an dafür vorgesehen, in Zukunft Jenny und mich als sozusagen „Gastgeber-„ Paar an Bord des Club Flagschiffs zu ersetzen. Ich hatte ja schon bei Übernahme der großen DRAGON angekündigt, diese ziemlich anstrengende Aufgabe höchstens ein Jahr übernehmen zu wollen. Jetzt ist es eigentlich noch etwas zu früh und sind die Beiden noch nicht so in diese Aufgabe eingearbeitet, wie es sein sollte. Dennoch habe ich keine Zweifel dass sie es ziemlich gut machen werden und außerdem müssen wir ja wohl nicht Ewig in Austin bleiben und irgendwann noch mal an Bord zurück kommen. Die Crew wird sie dabei auch gut unterstützen, davon bin ich überzeugt.
Übrigens erzählte mir Jenny nach ihrer Ankunft Samstagabend: wie wir beide schon vermutet hatten, ist zwischen Aria und Leon tatsächlich mehr entstanden, als „nur“ ein kleines Abenteuer! *schmunzel* Die Zwei sind schwer verliebt und sich offenbar bereits einig, dass sie es wirklich ernsthaft miteinander versuchen wollen. Toll, dass freut mich sehr. Für eine derart klasse Frau mit tollen Qualitäten und in diesem Job, ist es logischerweise gar nicht so einfach einen guten, zu ihr passenden Mann mit ähnlichen, hervorragenden Qualitäten zu finden; zumindest keinen der noch frei ist und das Gleiche möchte wie sie, wozu irgendwann natürlich auch die Gründung einer Familie und Kinder gehören. Ich glaube dass beide, trotz des erheblichen Altersunterschied von immerhin 18 Jahren, sehr gut zusammen passen und das es klappen kann, wenn sie es wirklich wollen. Jenny und ich drücken jedenfalls kräftig die Daumen und wünschen ihnen von Herzen das es gut geht!
Die DRAGON wird jetzt also zunächst ohne Jenny und meine Wenigkeit weiter schippern und ihren Job als Club Flaggschiff erfüllen. Unten findet ihr noch viele Fotos von Marokko, ansonsten wird es die nächste Zeit Aufnahmen von Austin und Umgebung geben, wo der „gestrandete Wal“ Captain Steve und seine Aphrodite Jenny *grins* noch für unabsehbare Zeit festsitzen. 

























-Captn Steve          Mehr / More Pics >>>            Sea Nomads Girls >>>    


©-2014- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.