Istanbul: nach dem Hochzeits- Stress



Sonntag, 21. September 2014 - Donnerstag, 25. September 2014
Uff! Wie erwartet war die türkische Hochzeitsparty ziemlich anstrengend und wurde, nein WIRD kräftig gefeiert; die machten nämlich am Montag noch weiter und folgen der Tradition  (mindestens)drei Tage zu feiern. Wir setzten uns allerdings Sonntagabend ab. Es war schön und sehr unterhaltsam, mit vielen interessanten Menschen und toller Stimmung. Wenn Türken feiern geht es rund und bei einer Hochzeit drehen sie geradezu durch und verschulden sich manchmal auf Jahrzehnte, um die Feier so großartig wie nur möglich zu gestalten. Ja, es war schön, aber vor allem für mich auch ziemlich anstrengend und das türkische Musikgedudel kann ich auf Dauer auch kaum ertragen. *schmunzel* Von Samstagnachmittag, übernachten, bis Sonntag am späteren Abend mit feiern ist dann wirklich genug! Unter anderem auch weil wir ein bisschen wie eine Art Ehrengäste behandelt wurden und dementsprechend viel mitmachen mussten; und auch weil nicht gerade wenige Männer sichtlich sehr begeistert von „meinen“ Bordschönheiten diese heftig umschwärmten. *grins* So was gefällt den Girls zwar immer, wird auf Dauer aber ebenfalls etwas anstrengend.
Ergo gingen wir nach der Rückkehr alle ungewöhnlich früh schlafen und ruhten aus, wodurch wir Montag wiederum ungewöhnlich früh munter waren, frühstückten und dann an den östlichen, asiatischen Teil von Istanbul, nach Pendik schipperten. Dort gingen wir alle in Jennys Haus (ja, inzwischen ist es auf sie überschrieben) und ließen uns von Köchin Esme mit ihren hausgemachten Köstlichkeiten verwöhnen, faulenzten gemütlich im Garten um den Pool und ruhten uns noch weiter aus. Ein fauler Erholungstag der vor allem mir gut tat…, auch wenn ich doch ein bisschen „arbeiten“ musste. An Jenny und per Massagen an Kristel und vor allem Margo. *breitgrins*


-Steve          Mehr / More Pics >>>      Mehr / More unzensored  Pics >>>    

 

“Dein Boot: ein schwankendes, vom Wind getriebenes,
Stückchen Freiheit!”
„Die letzten Freiheiten dieser Welt, liegen da draußen!“

©-2014- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.