Louisiana- Künstlerklasse Girls & Hurrikanausläufer


Retrospective Flashback Classic Airstream Road Trip
#25.85 Bayou Creek, Louisiana- Künstlerklasse Girls & Hurrikanausläufer
Sonntag, 25. Oktober 2015
Tag zwei mit den talentierten Mädels und Jungs der Künstlerklasse von Ann Marie und Duncan. Wir trafen uns schon um 08 Uhr, bei leider vielen Wolken am Himmel. Nur gelegentlich brachen ziemlich selten auch mal die Strahlen der Südstaaten Sonne durch. Das war ärgerlich, weil wir heute auch gerne natürliche Outdoor Aufnahmen gemacht hätten. Bei natürlichem Sonnenlicht sind diese nun mal am allerschönsten und wirken viel besser. Schade, schade!
Also sprangen wir nur gelegentlich mal hinten in den kleinen Garten des Unterrichtsgebäudes, wenn gerade mal wieder die Sonne durch kam; doch für vernünftige Shootings reichte das nie, konnten höchstens mal schnelle Schnappschuss Aufnahmen gemacht werden.
Immerhin bewegten sich inzwischen fast alle nahezu völlig locker- ungeniert auch splitternackig vor aller Augen. Nahezu so als wären sie alle schon lange daran gewöhnte Nudisten und nicht in den verklemmten Südstaaten aufgewachsen. Erstaunlich… aber auch ein reizvoller Augenschmaus für meine Männeraugen! *grins*
Nach einer knappen Stunde allgemeiner Gespräche und Diskussionen, hauptsächlich über das was wir gestern alles gemacht hatten, begannen wir mit einer Art vorbildhaftem Beispiel Shooting mit Claire. Ihre Art in selbstbewusster, sehr weiblich- erotischer Schönheit äußerst sehenswert zu posieren, verursachte einige Unruhe. *grins* Und das nicht nur bei den zuschauenden Jungs der Kunstklasse, auch bei einigen Mädels und sogar bei mir altem Profi. Verdammt, was für eine höchst verlockende, äußerst fotogene Frau mit viel charmantem Sexappeal und noch mehr Ausstrahlung sie ist! So was kannst du als Mann nur dankbar genießen und dich darüber freuen, eine Frau wie sie so sehen zu dürfen!




Auch Ann Marie und vor allem Duncan als selbst guter Fotograf, natürlich ebenso als Mann, waren höchst fasziniert von diesem nahezu perfekten Musterbeispiel für ein Akt Shooting und von der posierenden Claire als Frau. Genau so sollte schöne, erotische Akt Fotografie, ohne eine Spur primitiv, schmutzig oder gar pornografisch zu wirken, aussehen! Beeindruckend war auch die völlig lockere Leichtigkeit, mit welcher sie so hervorragend posierte und ihren fantastischen Körper in Szene setzte; dabei auch noch unangestrengt charmant verführerisch so lächelte, das es schlichtweg bezaubernd war. Wow! Ich hatte ja gar nicht gewusst das sie auch als Model derart gut posieren kann.
Mit Claire konnte natürlich keines der Teenager Girls auch nur im entferntesten mithalten, obwohl sich ein paar, angespornt von ihrem Beispiel sichtlich bemühten. Selbstverständlich lobte ich trotzdem alle, auch die Jungs, welche ihre Nacktheit allesamt deutlich genierter zeigten als die Mädels. Sie hatten auch ganz natürlich das typische Jungenproblem, ihre Erregung angesichts so viel aufreizender Anblicke unter Kontrolle zu halten, was für viel Gekicher bei den Girls sorgte. *schmunzel*
Die Ausläufer von Hurrikan Patricia, welcher in Mexiko gewütet und in Texas massive Überschwemmungen verursachte, erreichten auch Luisiana und sorgten hier ebenfalls für sehr viel Regen. Also blieben wir den ganzen Tag, bis in den späteren Abend in diesem Gebäude für die Kunstschüler.
Langeweile kam absolut nicht auf, ganz im Gegenteil! Wir hatten alle viel Spaß miteinander, lernten voneinander, ließen uns zu Mittag und am Abend von einem Lieferservice Futter und Getränke bringen usw. Das Abendessen vom Asia Food Restaurant, wo wir schon mal Essen waren, gab ich komplett aus. Wegen dem Mengenrabatt für 26 Personen war das gar nicht mal so teuer und bekamen wir auch noch diverse Bonusse dazu. Sehr Lecker alles!
Natürlich wurde vor allem von Seiten der Teenager nun aufgeregt viel Diskutiert und all die vielen Erfahrungen der letzten zwei Tage besprochen. Wäre ich ein Automat der einen Dollar pro beantworteter Frage bekommt, hätte ich eine Menge Geld verdienen können. *lach* Auch Claire wurde sehr umlagert und nach tausend Sachen befragt; vor allem von den Girls die sich natürlich alle insgeheim wünschen, auch mal eine so selbstbewusste, schöne Frau zu werden.
Nun ja, auch wenn es zeitweise manchmal ein bisschen nervend wurde, machte es doch viel Freude, mit so aufgeweckten, jungen Leuten über vieles zu sprechen und zu lachen gab es natürlich auch sehr viel. Ein anstrengender und schöner Tag, von dem alle viel hatten. Diese zwei Tage werden die jungen Leute sicherlich nicht so schnell vergessen, denn sie lernten viel, vor allem auch über sich selbst. Und natürlich war es gerade für amerikanisch verklemmte Kleinstadt- Verhältnisse ein aufregendes Abenteuer. *smile*


Zum Ende hin bekam ich dann auch noch mein Fett weg und wieder war es offenbar Taylas Idee. Ihre Mutter Ann Marie hatte als „Eisbrecherin“ zuerst Akt posiert, Lehrervater Duncan zwischendurch ebenfalls, um den Jungs die Befangenheit zu nehmen; Claire lag als beispielhaftes Profi Model unbekleidet vor aller Augen in Pose… und somit war ich der Einzige, welcher alle nackig gesehen aber nie selbst auch so posiert hatte.
Von den Anstrengungen des Tages, unter heißen Fotolampen kommst du auch ins schwitzen; einige waren von Bodypaint Farben usw. schmutzig, jedenfalls wollten also alle noch duschen….
… und plötzlich strömte überfallartig eine wilde, blutrünstige Horde Piranhas…, ach nein es waren ja süße, hübsche Nackedeis aus dem Duschraum, fielen über mich her, zerrten mir die Klamotten vom Leib und schleppten mich in den Gemeinschafts- Duschraum, wo ich dann auch noch abgeseift wurde. *grins*
Nun ja, sagen wir mal so: ich kann mir deutlich schlimmeres vorstellen, als von einer Horde hübscher Nackedeis nass gemacht und abgeseift zu werden! *schmunzel*
Wenn Teenager Blödsinn so reizvoll lustig auch für mich ist, weshalb sollte ich ihnen und Tayla dieses Vergnügen nicht gönnen? Ist doch alles nur neugieriges Spiel und Spaß, wie es Mädels in diesem Alter halt manchmal machen!
Ok, endlich war es vorbei und verabschiedeten wir uns dann noch alle herzlich voneinander. Gegen 23 Uhr landete ich, verlacht von einer „mitleidigen“ Claire total fix und foxi erschöpft im Bett und pennte auch fast sofort ein.
*schnarch*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.