Shooting mit Iwona und Leben


Black Sea Cruise: ein Shooting mit Iwona und Künstler Leben
Freitag, 5. Juni 2015
Wegen der durchfeierten Nacht, wobei vor allem Lana, Nadia und Matt auch ziemlich viel gebechert hatten, pennten wir heute lange aus und frühstückten erst kurz vor Mittag. Das passte gut zum Wetter, weil es bis vor kurzem noch heftig geregnet hatte, jetzt aber besser wurde. Leider soll es aber heute noch nicht aufklaren, sondern bewölkt bleiben und gegen Abend erneut Regnen. Bei um die 20° C kann man es aber gut aushalten und dennoch etwas unternehmen. Genug Wasser- oder regendichte Überbekleidung haben wir natürlich auch an Bord.
Pawel wollte an Bord bleiben und Wartungsarbeiten durchführen; die Girls und Matt beabsichtigten einen Ausflug ins Umland zu machen und ich erledigte Arbeiten am Computer. Treffen wollten wir uns erst wieder zum Abendessen. 


Gegen 14 Uhr machte ich mich auf den Weg zum ersten Akt Shooting mit der schönen „Captains Casting“ Gewinnerin Iwona, vom 21.05. in Jalta. Sie hatte damals gerade sehr viel zu tun und  musste sich auf eine wichtige Prüfung vorbereiten; deshalb machen wir das kleine Shooting erst jetzt. Auch wegen dem Wetter hatten wir uns kurzfristig bei einem örtlichen Fotografen verabredet, welcher uns auch gestern zu der interessanten Künstler Party eingeladen hatte.
Das Shooting mit der schönen, sympathischen und cleveren Iwona war recht schnell erledigt. Sie ist ja ausgewählt und vorgesehen für eine Fashion Model Karriere, wenn sie die Anfangszeit in Mailand übersteht; also nicht für Akt Shooting und solche Sachen. Aber bei dem Casting hatten wir auch vereinbart, dass sie zumindest mir für ein paar Pics mal in ihrer ganzen, natürlichen Schönheit „Model steht“. Iwona ist diesbezüglich noch etwas „polnisch Katholisch“ schüchtern, verlor aber nach einigen, geschickten Witzchen meinerseits auch schnell ihre Hemmungen und begann erstaunlich ungeniert sehr gut zu posieren.
Sie ist ein Naturtalent! Außer an ihrer Frisur und so kleinen Spielereien wie im Wind eines Föns wehende Haare, posierte sie ganz natürlich ungeschminkt und präsentierte ihre bezaubernd jungen Formen ausgezeichnet. Es machte sie auf süß bezaubernde Art ganz schön verlegen. Sie stand aber Tapfer Model und benahm sich nicht wie eine verklemmte, nervende Zicke. Das lag natürlich auch an mir (Eigenlob *grins*) weil sie offenbar doch deutlich spürte, dass sie keinerlei weibliche Angst haben musste, dass ich ihre schutzlose Nacktheit ausnutzen und zu weit gehen könnte. Typisch Frau gefiel ihr natürlich auch mit weiblichem Stolz schön und begehrenswert zu sein und selbst bei einem so erfahrenen Mann & Fotografen wie mir, auch anerkennend begehrliche Blicke auszulösen. *schmunzel*
Ein sehr nettes, hübsches Girl mit viel Talent, der ich alles gute und viel Erfolg wünsche…, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass sie es im knallharten Model Business nicht schaffen und bald wieder nach Hause flüchten wird. Sie ist einfach zu nett und lieb! In dieser Branche und gerade unter dem massiven Konkurrentinnen Druck einer „Model Stadt“ wie Mailand, muss man auch hart, und kühl berechnend dazu in der Lage sein sich durchzusetzen, sonst geht ein Girl schnell unter, respektive wird einfach beiseite gedrängt.


Nach etwas ausruhen und frisch machen gingen wir alle gegen 2030 Uhr zum opulenten Abendessen und danach in einen Nachtclub zum Tanzen und Spaß haben, was sich natürlich vor allem die Girls wünschten. Pawel, Olga und ich verabschiedeten uns allerdings schon bald nach Mitternacht und gingen zurück an Bord. Pawel und ich zum Ausruhen und bald schlafen gehen, Olga weil sie nicht so der Party Typ ist. Die anderen Drei tobten noch ziemlich lange durchs Nightlife und kamen erst gegen 05 Uhr zurück auf das Boot. Sie bemühten sich leise zu sein und uns Schlafende nicht zu stören; aber aufgedreht und angetrunken wie sie waren und in der Hellhörigkeit des Katamaran, waren sie natürlich nicht zu überhören. *schmunzel* Außerdem reagieren erfahrene, alte Seebären wie Pawel und ich ganz instinktiv und automatisch auf jede kleine Veränderung auf einem Boot. Aber ich schlief sehr schnell wieder ein und gönnte den jungen Nachtschwärmern natürlich gerne ihren Spaß.













Steve          Mehr / More Pics >>>      
©-2015- SeaNomads Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte & Bilder - auch auszugsweise - ohne schriftliche Genehmigung ist nicht gestattet. Alle Angaben ohne Gewähr!  http://belliwona.jimdo.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.